Wie speichern sie ein einzelnes Arbeitsblatt in Excel?

Wie speichern sie ein einzelnes Arbeitsblatt in Excel?

Wenn Sie über mehrere Arbeitsblätter in einer Excel-Arbeitsmappe verfügen, sollten Sie möglicherweise nur ein Arbeitsblatt als seine eigene Arbeitsmappe speichern. Verwenden Sie die Funktion „Verschieben“ oder „Kopieren“, um ein Arbeitsblatt in Excel 2013 oder Excel 2016 zu speichern. Speichern eines einzelnes Arbeitsblatts

Wie kann ich ein Arbeitsblatt in Excel verschieben?

Verwenden Sie die Funktion „Verschieben“ oder „Kopieren“, um ein Arbeitsblatt in Excel 2013 oder Excel 2016 zu speichern. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte mit dem Arbeitsblattnamen. Klicken Sie auf Verschieben oder Kopieren. Klicken Sie auf das Dropdownmenü Ausgewählte Blätter in Buch verschieben.

Wie kann ich ein Tabellenblatt aus Excel versenden?

Nur ein Tabellenblatt aus Excel versenden 2/2 Klicken Sie auf das Symbol „An E-Mail-Empfänger ver-senden“, fügen Sie den Punkt ein bei „ Sendet das aktuelle Blatt als Text-körper“ und klicken Sie dann auf OK. Nachdem Sie bei „An…“ den Empfänger eingege-ben haben und bei Einlei-tung den Begleittext, kli-cken Sie auf „Dieses Blatt senden“.

LESEN:   Wie konnen sie die Tastatur-Sprache in Windows 10 Umschalten?

Wie können sie das aktuelle Blatt in Excel speichern?

In Excel können Sie das aktuelle Blatt nur mit der Funktion Speichern unter gleichzeitig als PDF-Datei speichern. 1. Aktivieren Sie ein Blatt und klicken Sie auf Reichen Sie das or Office-Schaltfläche > Speichern unter.

Kann ich die Arbeitsmappe in einem anderen Format speichern?

Wenn Sie die Arbeitsmappe in einem anderen Format (etwa XLS oder TXT) speichern möchten, wählen Sie in der Liste Dateityp (unter dem Feld Dateiname) das gewünschte Format aus. Klicken Sie auf Speichern. Nachdem Sie die Arbeitsmappe gespeichert haben, können Sie den verwendeten Speicherort „anheften“.

Wie können sie ihre Excel-Arbeitsmappe speichern?

Klicken Sie in der neuen Arbeitsmappe auf Datei > Speichern. Tipp: Sie können Ihre Excel-Arbeitsmappe auch über die Tastenkombination STRG+S speichern.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben