Wie stelle ich die Uhr bei Fitbit ein?

Wie stelle ich die Uhr bei Fitbit ein?

Wie ändere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät?

  1. Tippe in der Fitbit-App auf die Registerkarte „Heute“ dein Profilbild App-Einstellungen. Zeitzone.
  2. Deaktiviere die Option Automatisch festlegen.
  3. Tippe auf Zeitzone und wähle die richtige Zeitzone aus.
  4. Synchronisiere dein Fitbit-Gerät.

Was ist neu bei Fitbit?

Weitere Informationen zu den neuen Statusanzeigen gibt es direkt bei Fitbit. Ebenfalls neu kommen mit dem Update auf Version 5.3 von Fitbits eigenem Betriebssystem neue Outdoor-Sportmodi. Über die Exercise-App lassen sich nun verschiedene Outdoor-Sportarten wie Kajak- und Skifahren tracken.

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Schalte das Mobilgerät aus und wieder ein. Versuche das Firmware-Update zu wiederholen. Wenn es nicht funktioniert, melde dich auf einem anderen Mobilgerät oder Computer (falls verfügbar) bei deinem Fitbit-Konto an und versuche, das Firmware-Upgrade von dort auszuführen.

Wie kann ich meine Fitbit aktualisieren?

Öffne die Fitbit-App, während sich dein aufgeladenes Fitbit-Gerät in der Nähe befindet. Dein Gerätebild. Tippe auf die pinke Taste Aktualisieren. Diese Option wird nur angezeigt, wenn eine Aktualisierung erhältlich ist.

LESEN:   Wie heisst die Verschmelzung von Eizelle und Spermazelle?

Ist die Uhrzeit auf deinem Fitbit-Gerät falsch eingestellt?

Die Uhrzeit auf deinem Fitbit-Gerät ist möglicherweise falsch eingestellt, wenn du dich in einer anderen Zeitzone bewegt hast oder die Zeit umgestellt wurde. Synchronisiere dein Fitbit-Gerät, damit die korrekte Uhrzeit angezeigt wird.

Wie korrigiere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät?

Wie korrigiere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät? Tippe in der Fitbit-App auf die Registerkarte „Heute“ >dein Profilbild > App-Einstellungen > Zeitzone. Deaktiviere die Option Automatisch festlegen. Tippe auf Zeitzone und wähle die richtige Zeitzone aus.

Wie kann ich meinen Fitbit Premium-Abonnement wiederherstellen?

Wenn du ein Fitbit Premium-Abonnement im App Store deines Handys gekauft hast, dein Abonnement aber nicht in der Fitbit-App angezeigt wird, stelle deinen Kauf wieder her. Tippe in der Fitbit-App auf die Registerkarte „Heute“ und anschließend auf dein Profilbild. Scrolle nach unten und tippe auf Einkäufe wiederherstellen OK.

Wie deaktiviere ich die Zeitzone in der Fitbit-App?

Tippe in der Fitbit-App auf die Registerkarte „Heute“ >dein Profilbild > App-Einstellungen. Deaktiviere die Option Automatische Zeitzone. Tippe auf Zeitzone auswählen und wähle die richtige Zeitzone aus. Synchronisiere dein Fitbit-Gerät.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben