Wie teuer ist das Samsung Galaxy J7 (2017)?

Wie teuer ist das Samsung Galaxy J7 (2017)?

D as Galaxy J7 von Samsung ist der Beweis, dass ein gutes Handy nicht teuer sein muss. Für rund 200 Euro (Stand: 8. Juni 2018) bietet das aktuelle Modell der Serie einiges: Im Test überzeugte das Samsung Galaxy J7 (2017) mit guter Akkulaufzeit und solider Kamera.

Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy J7 (2017) besser?

Gerade Einsteiger-Geräte sind bei der Akkulaufzeit oft besser als die Top-Modelle, denn ihre Hardware ist längst nicht so leistungshungrig. Beim Galaxy J7 (2017) hat der Akku mit 3.600 Milliamperestunden (mAh) zudem mehr Kapazität auf den Rippen als der Stromspeicher des Vorjahresmodells (3.300 mAh).

Wie hoch ist die Taktfrequenz des J7?

Das J7 arbeitet mit einem Exynos-7870-Prozessor mit 1,6 Gigahertz Taktfrequenz. Das Arbeitstempo ist nicht überragend und liegt in etwa auf Niveau des Vorgängers, reicht aber für die meisten Zwecke aus. Bei Geekbench erreicht das J7 (2017) Werte von 701 (ein CPU-Kern) beziehungsweise 3.285 (Multi-Core), im Antutu-Benchmark 46.232 Punkte.

Was ist das Samsung Galaxy J7 (2017) Duos Smartphone?

Test Samsung Galaxy J7 (2017) Duos Smartphone. Eine kleine Überraschung ist, dass Samsung auf ein Upgrade des Prozessors verzichtet und weiterhin wie im 2016er-Modell auf das Exynos 7870-SoC setzt. Dazu gibt es aber nun mit 3 GB 50 Prozent mehr Arbeitsspeicher, der interne Speicher bleibt hingegen unverändert bei 16 GB.

Welche Änderungen gibt es im Samsung Galaxy J7?

Das Samsung Galaxy J7 ist der größere Vertreter des Galaxy J5 und bietet eine ähnliche Ausstattung, aber unter anderem ein 5,5 Zoll großes Display. Mit dem Redesign der Serie ist nun auch im J7 der Akku fest verbaut. Welche Änderungen es noch gibt, lesen Sie in unserem ausführlichen Test.

Wie ist die Kameraausstattung des Samsung Galaxy J7 (2017) identisch?

Die Kameraausstattung ist identisch mit derer des Galaxy J5 (2017). Auf der Front des Samsung Galaxy J7 (2017) prangt nun eine Kamera mit 13 MP und einer Foto-LED. Mit einer Blendenzahl von f/1.9 will sie ihre Low-Light-Ambitionen unterstreichen. Leider gibt es nur einen Fixfokus.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben