Wo speichert Blink die Fotos?

Wo speichert Blink die Fotos?

Mit dem Blink Plus-Plan sind alle Ihre Geräte im Cloud-Speicher enthalten und ein einmal täglicher Clip Backup wird auf Ihrem USB-Laufwerk gespeichert. Mit dem Blink Basic Plan haben Sie eine Blink Outdoor , Indoor (Gen 2) oder Mini Kamera mit Cloud-Speicher.

Wo ist die Reset Taste am Sync Modul?

Halten Sie zunächst mit einem dünnen Gegenstand die Reset-Taste gedrückt, bis Sie ein rotes Licht sehen. Die Reset-Taste befindet sich auf der rechten Seite des Sync-Moduls neben dem USB-Anschluss. Bitte beachten Sie, dass dies 15 – 30 Sekunden dauern kann.

Wie lange brauchen sie die Kamera wiederherzustellen?

Warten Sie zwei Minuten, bis der Internetdienst wiederhergestellt ist, und versuchen Sie dann erneut, die Kamera zu verwenden. Schalten Sie Ihre Kamera aus und wieder ein. Nehmen Sie dazu die Batterien 10 Sekunden lang heraus, und setzen Sie sie anschließend wieder ein. Prüfen Sie, ob Ihre Kamera auf Befehle reagiert.

LESEN:   Wie entferne ich mein Google-Konto von einem Gerat?

Warum hat die Überwachungskamera Probleme mit Nachtsicht?

Die meisten Benutzer stellen möglicherweise fest, dass die Überwachungskamera Probleme mit Nachtsicht/Fernzugriff-Einrichtung hat, oder über keine 24/7-Aufnahme, keine Nacht-Videoaufzeichnung verfügt. Der Grund für diese Probleme kann sein, dass Sie die IP-Kamera nicht eingerichtet haben.

Wie schalten sie ihre Kamera aus und wieder ein?

Schalten Sie sowohl Ihr Modem als auch Ihren Router aus und wieder ein, indem Sie sie 30 Sekunden lang vom Stromnetz trennen und dann wieder anschließen. Warten Sie zwei Minuten, bis der Internetdienst wiederhergestellt ist, und versuchen Sie dann erneut, die Kamera zu verwenden. Schalten Sie Ihre Kamera aus und wieder ein.

Ist die Überwachungskamera nicht erreichbar oder nicht erreichbar?

Wenn Sie Ergebnisse mit „Nicht erreichbar“ oder „Zeitüberschreitung“ erhalten, bedeutet dies, dass die Überwachungskamera keine Verbindung zum Netzwerk herstellt. Dann müssen Sie die IP-Adresse der Überwachungskamera ändern oder eine andere IP-Adresse zuweisen. ( Hier ist eine Schritt für Schritt Anleitung via Reolink Client)

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben