Hat meine PlayStation noch Garantie?

Hat meine PlayStation noch Garantie?

Fahren Sie mit der Maus oben rechts über den Eintrag „Konto“. Klicken Sie auf „Anmelden“ und geben Sie Ihre Daten ein. Anschließend fahren Sie oben rechts über Ihren Namen und wählen „Registrierte Produkte“. An dieser Stelle werden alle registrierten Produkte aufgelistet und Sie erhalten Infos zu Ihrem Garantiestatus.

Wie lange hat meine PS5 Garantie?

Das Produkt wird nach Ermessen von SIEE durch eine neue oder eine generalüberholte Konsole ersetzt. Eine Reparatur oder ein Ersatz dieser Art erhält eine Garantie für die Dauer von 3 (drei) Monaten und des verbleibenden Gültigkeitszeitraums der ursprünglichen Herstellergarantie von SIEE.

Wie sehe ich welche PS4 ich habe?

Die Nummer Ihres eigenen PS4-Systems finden Sie in wenigen Schritten heraus: Legen Sie die PlayStation 4 auf die Oberseite. Die Modellnummer können Sie nun auf der Rückseite über dem Aufkleber mit der Seriennummer ablesen. Die Modellnummer beginnt mit „CUH“.

LESEN:   Was ist der Fluorit?

Wie finde ich heraus wieviel GB meine PS4 hat?

Speicher: Die PS4 Pro hat 1 TB (1000 GB), die Slim-Version kann 500 GB oder 1 TB haben. Die ursprüngliche PS4 hat nur 500 GB.

Ist das normal das die PS5 Geräusche macht?

Warum macht meine PS5-Konsole laute Geräusche? Dies ist normal und liegt daran, dass der Lüfter vorübergehend schneller läuft, um das System besser zu kühlen.

Welche Garantie habt ihr für die PS4?

Hierbei stehen euch verschiedene Möglichkeiten offen: Sony bietet euch für die PS4 eine Garantie von 12 Monaten. In diesem Zeitraum habt ihr bei Sony Anspruch auf eine kostenlose Reparatur der PS4 oder ein Austauschgerät. Wendet euch dazu am besten an den Sony-Support umd Hilfe per Hotline, Chat und Mail bei PS4-Problemen und mehr zu bekommen.

Ist die 1-Jahres-Garantie für Eure PS4 abgelaufen?

Wenn die 1-Jahres-Garantie von Sony für eure PS4 abgelaufen ist, solltet ihr zunächst versuchen, die Konsole bei dem Händler umzutauschen, bei dem ihr sie gekauft habt.

LESEN:   Kann man Handys Anpingen?

Wie lange dauert die Gewährleistung für die PS4?

Zunächst ist klar, dass der Händler, bei dem Sie die PS4 gekauft haben, zwei Jahre Gewährleistung einräumen muss. Das ist gesetzlich vorgeschrieben. Bei einem Defekt in den ersten 6 Monaten muss der Verkäufer beweisen, dass der Schaden erst nach dem Verkauf entstanden ist. In den 18 darauffolgenden Monaten liegt die Beweislast bei Ihnen.

Wie berechnen wir die Garantie?

So funktioniert’s: Wir berechnen die Garantie anhand des Kaufdatums. Wenn Sie Ihr Produkt über MySony mit dem korrekten Kaufdatum registriert haben bzw. wenn wir schon einmal Reparaturen für dieses Produkt für Sie durchgeführt haben, werden wir das Produkt erkennen und das exakte Enddatum der Garantie bestimmen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben