Wann kommt der neue BlackBerry raus?

Wann kommt der neue BlackBerry raus?

Ein neues BlackBerry wird im Jahr 2021 auf den Markt kommen.

Was ist ein Blueberry Telefon?

(Aussprache [ˈblækbəri], englisch für Brombeere) ist der Markenname für Smartphones der kanadischen Firma Blackberry Limited (vorher Research in Motion, kurz RIM). Seit 2016 werden die Geräte in Lizenz entwickelt und hergestellt, sie basieren auf Android, das von der Firma BlackBerry gehärtet wird.

Warum sind Blackberrys so sicher?

BlackBerry integriert Sicherheit von Anfang an, um Sie vor Malware, Datenschutzverletzungen und anderen Versuchen zu schützen, die unerlaubt auf Ihr Android™ Smartphone zugreifen und Änderungen vornehmen wollen.

Was macht Blackberry?

BlackBerry war in den frühen 2000er-Jahren der Handyhersteller für alle Business-Menschen weltweit. Nun gab es bereits seit drei Jahren kein neues BlackBerry-Smartphone mehr. Der Hersteller schloss nach dem DTEK60 aus dem Jahr 2016 mit der Produktion ab und widmete sich fortan nur noch Sicherheitssoftware-Lösungen.

LESEN:   Wieso wird WLAN Call angezeigt?

Welches Smartphone bietet den besten Datenschutz?

Wenn es dagegen vor allem um Sicherheit vor Geräteklau geht, rät White zu einem Nexus 5 oder iPhone 5S, wenn sie durch Festplattenverschlüsselung und mit einer sechsstelligen PIN gesichert sind. Spätestens nach fünf Minuten müsse sich das Smartphone zudem automatisch sperren.

Welches Blackberry ist das sicherste?

Viel wichtiger: Endlich nimmt sich ein Hersteller des leidigen Themas Sicherheit bei (Android-)Smartphones an. So konsequent hat noch niemand Hard- und Software auf Zuverlässigkeit getrimmt. Dadurch ist das Blackberry DTEK60 derzeit das sicherste Android-Handy.

Sind Blackberrys abhörsicher?

Wer ein Smartphone mit dieser Speicherkarte benutzt, kann abhörsicher telefonieren, SMS, E-Mails und Daten senden. Das Unternehmen stattet mit diesen Speicherkarten die Blackberry-10-Mobiltelefone der Bundeskanzlerin, zahlreicher Minister sowie anderen Führungskräfte aus Politik, Behörden und Wirtschaft aus.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben