Warum haben sie keine E-Mails mehr bekommen?

Warum haben sie keine E-Mails mehr bekommen?

Eine ganz banale Ursache, wenn Sie bei Web.de keine E-Mails mehr bekommen, kann sein, dass Ihr Postfach voll ist. Sie könnten auch eine Regel erstellt haben, welche eine Umleitung Ihrer E-Mails vornimmt. Dann bekommen Sie ebenfalls keine Mails mehr. Möglich ist es auch, dass der Speicherplatz für Ihr Postfach ausgeschöpft ist.

Welche Einstellungen gibt es für die Mail-App?

Öffne „Einstellungen“ > „Mail“, und tippe anschließend auf „Accounts“. Tippe auf „Datenabgleich“. Wähle eine Einstellung, z. B. „Automatisch“ oder „Manuell“, oder wähle aus, wie oft die Mail-App Daten abrufen soll. Unter iOS 11 und neuer sowie unter iPadOS ist die Standardeinstellung „Automatisch“ festgelegt.

Wie kann ich einen E-Mail-Account zur Verfügung stellen?

Web.de stellt Ihnen einen kostenlosen E-Mail-Account zur Verfügung. Dieser Account beschränkt sich aber nicht nur auf E-Mails und Ihren Posteingang. Es gibt auch zahlreiche Zubuchmöglichkeiten. Manche davon sind aber kostenpflichtig für Sie.

LESEN:   Wie tragt der Klimawandel dazu bei Ackerflachen zu zerstoren?

Welche Einstellungen beeinflussen das Empfangen von E-Mails?

Diese Einstellungen beeinflussen das Empfangen von E-Mails auf dem Gerät. Einstellungen ändern: Öffne „Einstellungen“ > „Mail“, und tippe anschließend auf „Accounts“. Tippe auf „Datenabgleich“. Wähle eine Einstellung, z. B. „Automatisch“ oder „Manuell“, oder wähle aus, wie oft die Mail-App Daten abrufen soll.

Kann man das E-Mail-Programm längere Zeit nicht verwenden?

Wenn Sie das E-Mail-Programm längere Zeit nicht verwenden, wird der Abruf über POP3 bzw. IMAP in Ihrem WEB.DE Postfach automatisch ausgeschaltet. Dies geschieht aus Sicherheitsgründen. Klicken Sie im Reiter E-Mail auf Einstellungen.

Wie erhalten sie eine Fehlermeldung beim Senden von Outlook?

Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, während Sie versuchen, die E-Mail zu senden, gehen Sie wie folgt vor Wahrscheinlich gibt es ein Kommunikationsproblem zwischen Outlook und Ihrem ausgehenden Mailserver, so dass die E-Mail im Postausgang stecken bleibt, da Outlook keine Verbindung zu Ihrem Mailserver herstellen kann, um sie zu senden.

Kann man E-Mails im Postausgang stecken?

E-Mails im Postausgang stecken zu haben, ist ein ziemlich häufiges Problem in Outlook: Sie haben eine E-Mail geschrieben, auf die Sie geklickt haben, um sie zu senden, aber sie bleibt im Postausgangordner und Outlook sendet die E-Mail nicht, egal was Sie tun.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben