Was bedeutet deine Bestellung wurde zuruckerstattet?

Was bedeutet deine Bestellung wurde zurückerstattet?

Eine Bestellung, deren Betrag zurückerstattet wird, bevor der Händler seine Pflichten erfüllt hat, begründet keinen Anspruch auf Zahlung.

Was bedeutet ausstehende Stornierung?

Wenn du eine ausstehende Bestellung stornierst, wird der Einkauf automatisch zurückerstattet und der Kunde erhält eine E-Mail bezüglich der Stornierung. Du hast zudem die Möglichkeit, Artikel aus der Bestellung in deinem Inventar aufzufüllen.

Was bedeutet Bestellung wiederholen?

Bei diesem Vorgang ist es sowohl möglich, eine komplette Bestellung sowie einzelne Artikel auszuwählen. Weiterhin wird selbstverständlich geprüft, ob die bereits bestellten Artikel noch im Shop verfügbar sind (Lagerbestand, Artikel-Status, Artikel gelöscht, …).

Ist der Verkäufer verpflichtet den Kaufpreis zu erstatten?

Bei einem Transportverlust ist der Verkäufer verpflichtet, dem Kunden den Kaufpreis zu erstatten, wenn dieser glaubhaft versichern kann, dass er die Ware nie erhalten hat. Anders sieht es jedoch aus, wenn die Ware ankommt, aber einen Defekt oder Schaden aufweist.

LESEN:   Was passiert mit meinem Prepaid-Guthaben wenn ich den Anbieter Wechsel?

Kann ich eine automatische Erstattung erhalten?

Es kann sein, dass Sie eine automatische Erstattung erhalten, wenn Sie eine kostenpflichtige App kurz nach dem Kauf deinstallieren. Wenn Sie die App danach wieder installieren möchten, müssen Sie sie ein weiteres Mal kaufen, haben für diesen Kauf dann jedoch keinen Anspruch auf eine Erstattung.

Wie kann ich eine Erstattung gewähren?

Füllen Sie das Formular aus und geben Sie an, dass Sie eine Erstattung wünschen. Danach wird die Nachricht „Vielen Dank für deine Meldung“ angezeigt. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, ob die Erstattung gewährt wird.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Rufen Sie auf Ihrem Computer play.google.com/store/account auf. Klicken Sie auf Bestellprotokoll. Suchen Sie die Bestellung, die Sie zurückgeben möchten. Wählen Sie Erstattung beantragen oder Problem melden aus und dann die Option, die Ihre Situation am besten beschreibt.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben