Was ist die Bedienung von Excel fur Tablets?

Was ist die Bedienung von Excel für Tablets?

Bedienung und Funktionen von Microsoft Excel für Tablets. Die Excel-App wird im vertrauten Design dargestellt. (Quelle: https://play.google.com) Mit der Excel-Applikation lassen sich Kalkulationstabellen auf dem Tablet oder Smartphone ebenso gut bearbeiten und verändern wie auf einem Desktop-PC.

Welche Programme eignen sich bestens für Tablets?

Je nach Einsatzzweck und gewünschter Funktion stellen nachfolgende Programme eine gute Alternative zu „Microsoft Excel für Tablets“ dar. 1. Microsoft PowerPoint für Tablets 2. Gnumeric 4. Microsoft Outlook Hotmail Connector 5. Newsletter Genius Noch mehr passende Alternativen findet ihr in der Bestenliste der Kategorie „Tabellenkalkulation“.

Wie kann man Bruchrechnungen durchführen?

In dieser Logik kann man nun auch schwierigere Bruchrechnungen durchführen. Zum Beispiel, wenn man den Kuchen durch 16 teilt. Dann ist jedes Stück 1/16 (ein Sechzehntel) groß. Und wenn jemand 3 solcher Stücke isst, dann hat er 1/16 + 1/16 + 1/16 = 3/16 Kuchen gegessen.

Was ist die aktuelle Version von Excel für Tablets?

Infos zum letzten Update: Die Apple iOS-Version „2.53“ von Microsoft Excel für Tablets wurde am 13. September aktualisiert. Alle zum Download verfügbaren Versionen von Microsoft Excel für Tablets findet ihr auf der Downloadseite. Dort findet ihr auch weitere Details zu den einzelnen Versionen. Allgemeiner Hinweis zu 32- und 64-Bit-Versionen!

Wie funktioniert die Excel-App auf eurem Tablet?

Excel könnt ihr auf eurem Android- oder iOS-Gerät nutzen. Die App kombiniert das vertraute Aussehen sowie Verhalten von Office-Produkten und kombiniert es mit einer intuitiven Touch-Bedienung. Wie gut die Tabellenkalkulation auf dem Tablet funktioniert, erfahrt ihr im Test. Die Excel-App wird im vertrauten Design dargestellt.

Wie erstellen sie eine Excel Tabelle?

Erstellen einer Tabelle Wenn Sie mit Tabellen nicht vertraut Excel, finden Sie weitere Informationen unter: Übersicht über Excel Tabellen. Fügen Sie eine neue Spalte in die Tabelle ein. Sie können dies tun, indem Sie die Spalte direkt rechts neben der Tabelle eingeben. Dann Excel Tabelle automatisch erweitert.

LESEN:   Kann man mit einem Mikroskop Atome sehen?

Was sind berechnete Spalten in Excel Tabellen?

Berechnete Spalten in Excel Tabellen sind ein hervorragendes Tool zum effizienten Eingeben von Formeln. Damit können Sie eine einzelne Formel in eine Zelle eingeben, und diese Formel wird automatisch auf den Rest der Spalte allein erweitert. Sie müssen die Befehle Ausfüllen oder Kopieren nicht verwenden.

Welche Funktionen gibt es für Excel Anfänger?

Funktionen: Wichtige Grundlagen für Excel Anfänger 1 2.1. Werte addieren mit SUMME () Über die Summen-Funktion können Sie in Excel die Inhalte von Zellen, Spalten oder ausgewählten Bereichen addieren, ohne dafür händisch den kompletten Rechenausdruck eingeben zu 2 2.2. 3 2.3. 4 2.4. 5 2.5.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben