Wie kann ich in Excel durchstreichen?

Wie kann ich in Excel durchstreichen?

Klicken Sie auf das Startprogramm für Zellen formatieren. Tipp: Alternativ können Sie STRG+5 drücken. Klicken Sie im Feld Zellen formatieren unter Effekte auf Durchgestrichen. Speichern Sie die Arbeitsmappe, und öffnen Sie Sie erneut in Excel für das Web, um die Änderungen anzuzeigen.

Wie gebe ich eine Excel Tabelle frei?

Freigeben einer Excel-Arbeitsmappe für andere Personen

  1. Wählen Sie Freigeben aus.
  2. Wählen Sie die gewünschten Berechtigungen und dann Anwenden aus.
  3. Fügen Sie Personen hinzu.
  4. Geben Sie ggf. eine Nachricht ein.
  5. Wählen Sie Senden aus.

Was ist die bearbeitungszeile in Excel?

Die Bearbeitungszeile ist der Bereich über den Zellen, in welchem Excel den Inhalt der aktuell markierten Zelle darstellt. Abbildung: Bearbeitungsleiste zeigt den Inhalt der aktiven Zelle an Die Bearbeitungsleiste können Sie in Excel ein- oder ausblenden.

LESEN:   Wie kann ich Bilder auf dem iPhone verkleinern?

Wie können sie Änderungen in der Excel-Tabelle nachverfolgen?

Nachdem Sie im Pull-down-Menü die Option „Änderungen hervorheben“ ausgewählt haben, können Sie im darauf folgenden Menü die entsprechenden Parameter für das Änderungsprotokoll festlegen. Abschließend klicken Sie noch auf den „OK“-Button und können künftig alle Änderungen in dieser Excel-Tabelle mühelos nachverfolgen.

Wie verschwindet die Änderungsverfolgung in Excel?

Die Hervorhebung verschwindet erst, wenn Sie die Änderungsverfolgung in Excel ausschalten. Rufen Sie die Registerkarte „Überprüfen“ auf. Wählen Sie die Funktion „Änderungen nachverfolgen“ im Abschnitt „Änderungen“ aus. Klicken Sie auf „Änderungen hervorheben“.

Wie können sie Excel-Arbeitsmappen nachvollziehen?

Wenn Sie Excel-Arbeitsmappen über einen längeren Zeitraum oder gemeinsam mit anderen bearbeiten, ist es notwendig, die vorgenommenen Änderungen nachvollziehen und Korrekturen genehmigen bzw. zurückweisen zu können. Hierfür bietet Excel die Funktion „Änderungen nachverfolgen“ an, oft auch als „Excel-Änderungsmodus“ bezeichnet.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben