Wie suche ich eine E Mail in Outlook?

Wie suche ich eine E Mail in Outlook?

Wenn Sie in Outlook eine bestimmte E-Mail wiederfinden wollen, sollten Sie auf die Suchfunktion des E-Mail-Programms zurückgreifen. Öffnen Sie dafür Outlook klicken Sie auf die Suchleiste oben rechts. Nun sollte im Programm der Reiter „Suchen“ erscheinen. In der Suchleiste können Sie das gewünschte Suchwort eingeben.

Wie finde ich einen Ordner in Outlook?

Klicken Sie das Postfach an, in dem Sie den Ordner suchen und drücken Sie [Alt] + [Strg] + [Y]. Anschließend klicken Sie auf „Durchsuchen“, wählen alle Ordner aus und aktivieren „Unterordner durchsuchen“. Mit „OK“ geht es weiter. Suchen Sie nach dem passenden Betreff oder Absender und klicken Sie auf „Suche starten“.

Wie finden sie eine bestimmte E-Mail in Outlook?

Outlook Suchfunktion – bestimmte Nachricht finden Wenn Sie in Outlook eine bestimmte E-Mail wiederfinden wollen, sollten Sie auf die Suchfunktion des E-Mail-Programms zurückgreifen. Öffnen Sie dafür Outlook klicken Sie auf die Suchleiste oben rechts. Nun sollte im Programm der Reiter „Suchen“ erscheinen.

LESEN:   Wie wird laufender Meter berechnet?

Welche Möglichkeiten haben sie für die Suche nach Outlook?

Dabei stehen Ihnen zwei verschiedene Wege zur Verfügung: Die klassische Suchleiste, die sich recht einfach mit ein paar Klicks in der Menüleiste verfeinern und eingrenzen lässt, sowie eine sogenannte „Erweiterte Suche“, mit der Sie gezielt nach anderen Outlook-Elementen wie Kontakte, Kalendertermine, Aufgaben oder Notizen suchen können.

Wie geht es mit der Suchfunktion in Outlook?

Mit der Suchfunktion in Outlook einfach schneller finden: Die erweiterte Suche. Je größer die E-Mail-Flut, desto wichtiger ist die Suchfunktion in Outlook. Dabei stehen Ihnen zwei verschiedene Wege zur Verfügung: Die klassische Suchleiste, die sich recht einfach mit ein paar Klicks in der Menüleiste verfeinern und eingrenzen lässt,…

Wie kann ich eine E-Mail wiederfinden?

Wenn Sie in Outlook eine bestimmte E-Mail wiederfinden wollen, sollten Sie auf die Suchfunktion des E-Mail-Programms zurückgreifen. Öffnen Sie dafür Outlook klicken Sie auf die Suchleiste oben rechts. Nun sollte im Programm der Reiter „Suchen“ erscheinen. In der Suchleiste können Sie das gewünschte Suchwort eingeben.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben