Rat

Kann ich eine Ersatz-SIM-Karte bestellen?

Kann ich eine Ersatz-SIM-Karte bestellen?

Ersatz-SIM-Karte bestellen Wenn du bereits einen O 2 Tarif nutzt und deine O 2 SIM-Karte verloren hast, diese defekt ist oder du ein anderes SIM-Kartenformat benötigst, kannst du eine Ersatz SIM-Karte ganz einfach in Mein O 2 bestellen. Gerne unterstützen wir dich auch telefonisch unter 0800 02 10 22 2 *.

Wie kannst du deine SIM-Karte anrufen?

1. Über die Service-Hotline. Unter der Kurzwahl 1157 kannst du dir deine Ersatz SIM-Karte ganz einfach bestellen. Alternativ kannst du auch aus anderen Netzen unter der Rufnummer 0177 / 177 1157 anrufen. Halte hierbei unbedingt deine Handynummer sowie deine PUK bereit – letztere findest du auf deinem Starterbrief.

Wie kannst du eine neue SIM-Karte bestellen und aktivieren?

Als O 2 Kunde kannst du eine neue SIM-Karte einfach online bestellen und aktivieren . Ganz egal, ob es sich um einen Neuvertrag, einen Kartentausch oder eine Zusatz-SIM handelt. Oder du hast ein eSIM-fähiges Gerät und den passenden O 2 Tarif dazu? Auf unserer Service-Seite erfährst du alles, was du darüber wissen musst.

LESEN:   Was kann ich alles in meiner Freizeit machen?

Wie erhalten sie die SIM-Karte im Telekom Shop?

Im Telekom Shop erhalten Sie bei Bedarf ebenfalls die passende Karte für Ihr Gerät. Diese Karte wird durch den Telekom Shop aktiviert und Sie können sie sofort nutzen. Standardmäßig wird die neue SIM-Karte als Ersatzkarte für Ihre bestehende SIM-Karte aktiviert.

Ersatz-SIM-Karte bestellen Falls Sie Ihre Blau SIM-Karte verloren haben, diese defekt ist oder Sie ein anderes SIM-Karten-Format benötigen, können Sie eine Ersatz-SIM-Karte einfach in Mein Blau oder über die Mein Blau App bestellen. Dort sehen Sie auch, wie viel der Austausch genau kostet.

Wann kann ich meine SIM-Karte freischalten?

Sobald Sie Ihre Ersatz-SIM-Karte erhalten haben, können Sie diese in Mein Blau aktivieren. Die Freischaltung erfolgt erst, wenn Sie diese in Auftrag geben. Wir schalten die SIM-Karte in der Regel 5 bis 10 Minuten nach Ihrer Beauftragung frei. Sollte sie 20 Minuten später noch nicht aktiv sein, starten Sie Ihr Handy bitte neu.

Kann ich eine SIM-Karte gesperrt bekommen?

Dann können Sie in Mein Blau eine Ersatz-SIM-Karte bestellen. Wenn Sie dabei als Grund „SIM-Karte gestohlen“ oder „SIM-Karte verloren“ angeben, wird Ihre alte SIM-Karte direkt gesperrt. Die PIN ist ein 4-stelliger Geheimcode, der die SIM-Karte vor unbefugter Nutzung schützt. Nach dreimaliger Falscheingabe wird die SIM-Karte gesperrt.

LESEN:   Wie berechnet man die Windgeschwindigkeit?

Wie können sie eine SIM-Karte ersetzen?

Dort klicken Sie bitte neben der SIM-Karten-Nummer auf „Einstellungen“ (Wenn Sie mehrere SIM-Karten besitzen, wählen Sie den Punkt „Einstellungen“ zu der SIM-Kartennummer, zu der Sie eine neue Karte benötigen). Klicken Sie dann auf „SIM-Karte ersetzen“. Wählen Sie dann den Grund für die Bestellung der Ersatzkarte.

Kategorie: Rat

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben