Rat

Wann wurde das iPhone 8 eingestellt?

Wann wurde das iPhone 8 eingestellt?

Das heißt 649 € für 64 GB und 699 € für 128 GB. Am 15. April 2020 wurde der Vertrieb durch Apple eingestellt. Ersetzt wurde das iPhone 8 durch das iPhone SE (2.

Bis wann wird das iPhone 8 unterstützt?

Da Apple seine Geräte üblicherweise noch vier bis fünf Jahre nach Veröffentlichung mit aktuellen iOS-Updates versorgt, kann man beim iPhone 8 zumindest noch mit Aktualisierungen auf iOS 14 sowie iOS 15 zählen. Somit kann man damit rechnen, dass das iPhone 8 noch mindestens bis 2021 mit aktueller Software laufen wird.

Warum wird iPhone 8 nicht mehr verkauft?

Patentklage Verkaufsverbot: Gericht untersagt Apple den Verkauf von iPhone 7, 8 und X. Apple darf mehrere iPhone-Modelle nicht mehr in Deutschland verkaufen – das hat Chiphersteller Qualcomm gerichtlich durchgesetzt. Hintergrund sind Patentverletzungen.

LESEN:   Wie wird Essig gebildet?

Welche Kamera hat das iPhone 8?

Apple iPhone 8 im Überblick

Display 11,90 cm (4,70 Zoll) Retina, Touchscreen Auflösung: 750 x 1 334 Pixel (326 ppi)
Hauptkamera 12,0 Megapixel (4 032 x 3 024 Pixel)
Front-Kamera 7,0 Megapixel (3 088 x 2 320 Pixel)
Abmessungen 138,4 mm x 67,3 mm x 7,3 mm
Gewicht 148,0 g

Wie gut ist das iPhone 8 wirklich?

Testfazit. Das iPhone 8 ist grundsolide, hat gute Kameras und hat ein gutes Arbeitstempo. Das Design kommt altbacken mit dicken Displayrändern und vergleichsweise kleinem Display daher, es gibt nur eine Kamera-Linse (kein Tele).

Wie lange wird iPhone 6S noch unterstützt?

Apple ist mit dem iPhone absoluter Vorreiter, wenn es um den Langzeitsupport der eigenen Smartphones geht. Kein anderer Hersteller versorgt auch seine älteren Smartphones so lange und zuverlässig mit Updates. Das aktuelle iOS 15 aus dem Jahr 2021 läuft noch auf dem iPhone 6s aus dem Jahr 2015.

Bis wann wurde iPhone 7 verkauft?

iPhone 7

iPhone 7 iPhone 7 Plus
Hersteller Foxconn, Pegatron, Wistron
Veröffentlichung 16. September 2016 Deutschland Österreich Schweiz 23. September 2016 Liechtenstein
Vorgänger iPhone 6s, iPhone 6s Plus
Nachfolger iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X
LESEN:   Wie nehmen Pflanzen Ernahrung auf?

Wie gut ist die Kamera von iPhone 8?

Trotz gleicher Auflösung (12 Megapixel) wie beim iPhone 7 hat sich die Kamera des iPhone 8 verändert, bietet etwa einen größeren Fotosensor. Insgesamt ist die Kamera des iPhone 8 zwar besser als die des iPhone 7m hält bei wenig Licht aber nicht mit der des iPhone SE mit.

Wie viele Kameras hat das iPhone 8?

Wann wird das iPhone 8 ausgeliefert?

Das iPhone 8 wurde beim Verkaufsstart mit iOS 11 ausgeliefert und hat im September 2019 das Update auf iOS 13 erhalten. Da Apple seine Geräte üblicherweise noch vier bis fünf Jahre nach Veröffentlichung mit aktuellen iOS-Updates versorgt, kann man beim iPhone 8 zumindest noch mit Aktualisierungen auf iOS 14 sowie iOS 15 zählen.

Was fehlte auf dem iPhone 6s?

Was eindeutig fehlte: Das iPhone X, das iPhone 6S und 6S Plus und das iPhone SE. Diese vier Modelle sind zudem nicht mehr auf der Webseite von Apple verfügbar. Das 6S und das SE waren die letzten iPhone-Modelle mit Kopfhöreranschluss — die neueren Modelle haben alle nur den Lightning-Anschluss von Apple.

LESEN:   Was sind aktuelle und qualitatsgesicherte Daten zur erneuerbaren Energien?

Wann wird das iPhone 8 vorgestellt?

Es ist der Nachfolger des iPhone 7 und wurde von Apple- CEO Tim Cook im Apple Park gemeinsam mit dem leistungsfähigeren iPhone X am 12. September 2017 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Das iPhone 8 gibt es auch als Phablet mit größerem Display in der Ausführung iPhone 8 Plus.

Was ist der Nachfolger des iPhone 8?

Apple hat dem „günstigen“ iPhone SE einen Nachfolger spendiert, der auf dem Design des iPhone 8 und der Technik des iPhone 11 aufsetzt. Fans von 4,7-Zoll-Display und Touch ID erhalten hier einen neuen Prozessor und eine verbesserte Kamera zu einem ähnlichen Preis wie das iPhone 8.

Kategorie: Rat

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben