Rat

Was liegt in der Verantwortung von Fitbit?

Was liegt in der Verantwortung von Fitbit?

Es liegt in Ihrer Verantwortung, alle persönlichen und anderen Daten auf dem Gerät zu sichern, zu übertragen oder zu löschen, bevor Sie es an Fitbit senden. Außerdem stimmen Sie zu, dass Fitbit nicht für den Verlust, die Nutzung oder die Offenlegung von Daten, die sich auf dem Gerät befinden, verantwortlich ist.

Wie garantiert Fitbit den Betrieb des Produkts?

Fitbit garantiert nicht den ununterbrochenen oder fehlerfreien Betrieb des Produkts. Diese beschränkte Produktgarantie erstreckt sich nicht auf in dem Produkt integrierte Software und die zugehörigen Dienstleistungen, die Fitbit bereitstellt. Lesen Sie bitte die Fitbit- Nutzungsbedingungen.

Warum kommt es zu Verzögerungen bei deinem Fitbit-Gerät?

Aufgrund des hohen Versandvolumens und der durch COVID-19 verursachten Probleme kommt es bei vielen Versandunternehmen zu Verzögerungen bei der Zustellung von Paketen. Überprüfe deine Tracking-Informationen, um den Lieferstatus deines neuen Fitbit-Gerätes zu sehen.

LESEN:   Was machen isoenzyme?

Warum verwenden sie Fitbit-Produkte nicht?

Verwenden Sie Ihr Fitbit-Produkt nicht, wenn die Anzeige einen Riss aufweist. Die Substanzen in einem Fitbit-Produkt und seinen Batterien können der Umwelt schaden oder zu Verletzungen führen, wenn nicht ordnungsgemäß damit umgegangen wird oder sie nicht ordnungsgemäß entsorgt werden.

Wie lange haben die Fitbit Tracker eine Garantie?

Garantie der Fitbit Tracker Die Fitnessarmbänder haben zwei Jahre Garantie. Wollen Sie das Gerät nicht wegen Unzufriedenheit reklamieren, sondern ist es defekt, wird Ihnen ein neuer Tracker zugestellt oder Ihr Gerät wird repariert. Auch dafür melden Sie sich beim Kundenservice von Fitbit.

Sind sie mit ihrem Fitbit Gerät unzufrieden?

Sind Sie mit Ihrem Fitbit Gerät unzufrieden und fordern eine Reklamation des Artikels, müssen Sie einige Bedingungen beachten. Diese richten sich danach, wo Sie das Gerät erworben haben und ob es beschädigt ist. Kurz nach Erhalt können Sie den Tracker ohne Angabe von Gründen zum vollen Preis erstattet bekommen.

Kann dein Fitbit-gerät diese Probleme beheben?

Falls dein Fitbit-Gerät die folgenden Probleme aufweist, können diese möglicherweise durch einen Neustart behoben werden: 1 Synchronisierung funktioniert nicht 2 keine Reaktion auf Tastendrücke, Tippen oder Wischen 3 Aufgeladen, aber lässt sich nicht einschalten 4 Kein Tracken deiner Schritte oder anderer Statistiken

Wie lange dauert eine Fitbit-Garantie im EWR?

Wenn du im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) lebst und du dein Fitbit-Produkt im EWR gekauft hast, beträgt der Garantiezeitraum zwei (2) Jahre ab dem Kaufdatum (der „Garantiezeitraum des neuen Produkts“).

Kategorie: Rat

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben