Rat

Wie aktiviere ich Apps auf dem iPhone?

Wie aktiviere ich Apps auf dem iPhone?

Öffne „Einstellungen“. Tippe auf „App Store“. Aktiviere oder deaktiviere die Option „App-Updates“.

Wo finde ich die Apps auf dem iPhone?

Apps auf dem iPhone öffnen

  1. Streiche vom unteren Bildschirmrand nach oben (auf einem iPhone mit Face ID) oder drücke die Home-Taste (auf iPhone-Modellen mit einer Home-Taste), um den Home-Bildschirm anzuzeigen.
  2. Streiche nach links, um die Apps auf den weiteren Seiten des Home-Bildschirms zu sehen.

Welche Apps sind auf iPhone installiert?

Öffnet die Suchfunktion, mit einer Swipe-Geste von oben nach unten, und tippt einen Punkt in das nun aktive Suchfeld ein. Das iPhone bietet euch jetzt eine scrollbare Liste aller Applikationen an. Rechts außen mit dem zugehörigen Ordner-Namen beschriftet.

Warum können sie die App nicht finden?

Wenn Sie die App nicht finden können, bedeutet es, dass Sie die App nicht erfolgreich installiert. Schritt 3: Gehen Sie wieder zu App Store und downloaden Sie die App. Auf diese Weise können Sie Ihre App anzeigen. Installierte App wird nicht angezeigt kann manchmal kommen.

LESEN:   Kann man bei Amazon eBooks leihen?

Warum haben sie die App nicht erfolgreich installiert?

Sie haben die App nicht erfolgreich installiert, oder es gibt ein Bug bei dem iOS-System. Zuerst stellen Sie fest, dass Sie die App erfolgreich installiert. Schritt 1: Gehen Sie zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „iPhone Speicher“. Dort können Sie alle installierten Apps auf Ihrem iPhone sehen.

Warum haben sie die App nicht heruntergeladen?

Manmal wegen die Internetverbindung und andere Urdachen, haben Sie vielleicht die App gar nicht heruntergeladen. Gehen Sie zu „Eintellungen“ und dann zu „App“. Wenn Sie dort Ihre App nicht finden können, sollen Sie die App noch einmal herunterladen und installieren.

Wie geht es mit ihrem iPhone oder iPad wiederherstellen?

Hilft das nicht, nutzen Sie die Option „Alle Einstellungen“. Verbinden Sie Ihr iPhone oder iPad per USB-Kabel mit Ihrem Computer und starten Sie iTunes. Wählen Sie oben Ihr Gerät aus und klicken Sie dort auf den Button „iPhone/iPad wiederherstellen“. Bestätigen Sie den Vorgang wird die aktuelle Firmware heruntergeladen und installiert.

Kategorie: Rat

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben