Inhaltsverzeichnis
Wie kann ich meine E-Mail auf dem iPhone einrichten?
Öffne „Einstellungen“ > „Mail“, und tippe anschließend auf „Accounts“. Tippe auf „Account hinzufügen“, und wähle deinen E-Mail-Anbieter. Gib deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein. Wenn „Weiter“ angezeigt wird, tippe auf „Weiter“, und warte, bis Mail deinen Account verifiziert hat.
Wo finde ich den Mail Account?
E-Mail-Adresse Ihres Google-Kontos
- Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die Einstellungen Google.
- Tippen Sie oben auf Persönliche Daten.
- Tippen Sie unter „Kontaktinformationen“ auf E-Mail.
- Tippen Sie auf E-Mail-Adresse Ihres Google-Kontos.
- Folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm.
Wo finde ich Account Einstellungen?
Tippen Sie unter „Konto“ auf Google-Konto verwalten. Scrollen Sie oben horizontal zum gewünschten Tab. Hier können Sie sich Ihre Daten, Aktivitäten und Einstellungen ansehen, mit denen Sie die Google-Dienste noch besser nutzen können.
Wie konfigurieren sie ein Email-Konto auf ihrem iPhone oder iPad?
Sie können jedes eMail-Konto direkt auf Ihrem iPhone oder iPad konfigurieren. Sie benötigen dazu lediglich Ihren Benutzername, das Passwort und die Adresse des ein- / ausgehenden Mail-Servers für Ihre Domain. Wenn dies das erste eMail-Konto ist, dass Sie auf Ihrem Gerät einrichten, tippen Sie einfach auf das Symbol „Mail“.
Wie richte ich mein Email-Konto auf meinem iPhone ein?
Wie richte ich mein eMail-Konto auf meinem iPhone / iPad ein? Sie können jedes eMail-Konto direkt auf Ihrem iPhone oder iPad konfigurieren. Sie benötigen dazu lediglich Ihren Benutzername, das Passwort und die Adresse des ein- / ausgehenden Mail-Servers für Ihre Domain.
Wie kann ich einen E-Mail-Account auf meinem iPhone einrichten?
E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen. Es gibt zwei Methoden, mit denen Sie in der Mail-App auf Ihrem iOS-Gerät einen E-Mail-Account einrichten können: automatisch oder manuell. Hier erfahren Sie, welche Methode sich für Sie am besten eignet.
Kann ich keine E-Mails auf meinem iPad abrufen?
Wenn Sie nach dem Update von iOS 11 oder aus anderen Gründen keine E-Mails auf dem iPad abrufen können, treten Probleme mit dem iPad-E-Mail-Problem auf. Genauer gesagt, Sie können keine E-Mails senden, E-Mails empfangen oder das Datennetzwerk empfangen.