Inhaltsverzeichnis
Wo sehe ich bei Gmail gesendete Mails?
- Öffnen Sie Gmail.
- Klicken Sie rechts oben auf das Symbol für Einstellungen .
- Klicken Sie auf Einstellungen.
- Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt „Konversationsansicht“.
Wo kann ich alle meine Mails sehen?
Wie sehe ich „Alle E-Mails“ in Google Mail?
- Melden Sie sich über Ihren Desktop- / Webbrowser bei Google Mail an.
- Klicken Sie auf Optionen | Einstellungen | IMAP – und aktivieren Sie IMAP.
- Gehen Sie zu Labels – suchen Sie nach „All Mail“ und wählen Sie In IMAP anzeigen .
Warum werden E-Mails nicht an ihren Posteingang gesendet?
E-Mails werden nicht an Ihren Posteingang gesendet, wenn sie aus Versehen archiviert, gelöscht oder als Spam markiert wurden. Folgen Sie diesen Schritten, um in allen Ihren E-Mails zu suchen, auch in denen, die sich nicht im Posteingang befinden: Öffnen Sie Gmailauf dem Computer. Klicken Sie im Suchfeld auf den Abwärtspfeil.
Was gibt es für eine Gmail-Nachricht?
Für jede Gmail-Nachricht gibt es nur eine Kopie. Wenn Sie eine E-Mail an einem bestimmten Ort, etwa in einem Label oder auf einem Gerät, gelöscht haben, wird sie in Gmail insgesamt gelöscht. Gmail gruppiert alle Antworten an die ursprüngliche E-Mail in einer einzigen Konversation.
Warum hat der Empfänger ihre E-Mail nicht erhalten?
Der Empfänger hat Ihre E-Mail nicht erhalten Überprüfen Sie die Ordner „Gesendet“ und „Entwürfe“. Falls sich die E-Mail nicht in einem dieser Ordner befindet, haben Sie sie vielleicht vor dem Senden gelöscht. Bitten Sie den Empfänger, sicherzustellen, dass Ihre E-Mail nicht versehentlich als Spam herausgefiltert wurde.
Wie geht es mit der Weiterleitung von Gmail?
Klicken Sie oben auf den Tab Weiterleitung & POP/IMAP. Überprüfen Sie im Abschnitt „Weiterleitung“, ob Sie „Eingehende E-Mails weiterleiten“ ausgewählt haben. Falls ja, wählen Sie Gmail-Kopie im Posteingang behalten oder Gmail-Kopie als gelesen markieren aus.