Inhaltsverzeichnis
Hat das iPhone 7 iOS 13?
iOS 13 ist mit diesen Geräten kompatibel iPhone 6s Plus. iPhone 7. iPhone 7 Plus. iPhone 11 Pro Max.
Welches iOS bei iPhone 7?
Sie kennen die Modellbezeichnung Ihres iPhones, iPads oder Ihrer Watch nicht?
iPhone | Modelljahr | Ursprüngliches iOS |
---|---|---|
iPhone 6s Plus | 2015 | iOS 9.0.1 |
iPhone SE 1 | 2016 | iOS 9.3 |
iPhone 7 | 2016 | iOS 10.0 |
iPhone 7 Plus | 2016 | iOS 10.0 |
Wie kann ich auf iOS 13.0 aktualisieren?
Öffnen Sie die Einstellungen des iPhone oder iPad und wählen Sie hier „Allgemein -> Softwareaktualisierung“: Hier wird Ihnen jetzt die neueste Version von iOS 13 bereits automatisch heruntergeladen. Falls nicht, müssen Sie „Laden und Installieren“ antippen.
Ist iOS 14 auch für iPhone 7?
iOS 14 nimmt alle iPhones mit, auf denen auch iOS 13 läuft. Diese Liste schließt das iPhone 6s aus dem Jahr 2015 und das 2016 veröffentlichte iPhone SE (1. Generation) mit ein. Auch auf dem iPod Touch der 7.
Kann man von iOS 13 Beta auf iOS 12 zurückkehren?
Dann können Sie Downgrade iPhone durchführen. Um von iOS 13 Beta auf iOS 12 zurückzukehren, wird die Verwendung von Tenorshare ReiBoot dringend empfohlen. Diese iOS-Systemreparatursoftware verspricht Ihnen, iOS 13 beta einfach und schnell zu deinstallieren und iOS 12.3 innerhalb von Sekunden neu zu installieren.
Wie befolge ich die Anweisungen auf deinem iPhone?
Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm. Du kannst festlegen, dass Apple dich bei Fragen zu einem gemeldeten Problem auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch kontaktieren kann. Gehe dazu zu „Einstellungen“ > „Karten“, scrolle zum unteren Bildschirmrand, und aktiviere „Rückfragen per E-Mail“.
Wann verliert Apple den Support?
September dieses Jahres verliert die nächste Riege an Apple-Produkten den Support. Demzufolge wird die OS-Version des iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus nicht mehr aktualisiert werden. Auf dem iPod touch der sechsten Generation wird iOS 13 ebenfalls nicht verfügbar sein.
Wie können sie ein Problem melden auf ihrem iPhone oder iPod touch?
Tippen Sie oben rechts auf . Tippen Sie auf „Problem melden“. Wählen Sie die passende Problembeschreibung, und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Sie können festlegen, dass Apple Sie bei Fragen zu einem gemeldeten Problem auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch kontaktieren kann.