Kann nicht mehr auf meine Apple-ID zugreifen?

Kann nicht mehr auf meine Apple-ID zugreifen?

Bei der Accountwiederherstellung handelt es sich um einen Vorgang, der dir wieder Zugriff auf deinen Apple-ID-Account gewährt, wenn du nicht über ausreichend Informationen verfügst, um dein Passwort zurückzusetzen. Du kannst auch einen Apple Store besuchen und um die Verwendung eines Geräts vor Ort bitten.

Wie bekomme ich meine Apple-ID wieder aktiviert?

Rufen Sie dazu iforgot.apple.com auf Ihrem Gerät auf und geben Sie Ihre Apple-ID ein. Folgen Sie den Anweisung, um Ihren Account wieder zu entsperren. Ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert, benötigen Sie ein weiteres verifiziertes Geräte oder Telefonnummer, um die Apple-ID wieder zu entsperren.

Wie kann ich die Apple ID knacken?

Ja. Sie müssen jedoch die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren. Dadurch sendet Apple eine Bestätigungsnachricht mit einem vierstelligen Code an Ihr vertrauenswürdiges Gerät. Außerdem müssen Sie möglicherweise keine Sicherheitsfragen mehr erstellen.

LESEN:   Was konnen Banking-Trojaner tun?

Wie kann ich meine Apple-ID vergessen?

Geben Sie Ihre Apple-ID ein, und klicken Sie auf „Weiter“. Falls Sie sich nicht an Ihre Apple-ID erinnern, wählen Sie „Apple-ID vergessen“. Nach der Eingabe Ihrer Apple-ID haben Sie drei Möglichkeiten, Ihr Passwort zurückzusetzen. Wählen Sie eine der folgenden Optionen aus: Sicherheitsfragen beantworten.

Wie geht es mit ihrem Apple-ID-Passwort auf dem Mac?

Auf dem Mac Wählen Sie im Menü „Apple“ > „Systemeinstellungen“, und klicken Sie anschließend auf „iCloud“. Wählen Sie „Accountdetails“. Wenn Sie zur Eingabe Ihres Apple-ID-Passworts aufgefordert werden, klicken Sie auf „Apple-ID oder Passwort vergessen“, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Warum haben sie eine Apple-ID gesperrt?

Dafür setzen Sie einfach Ihren Account und Ihr Passwort zurück. Bei Problemen steht Ihnen der Kundenservice jederzeit zur Seite. Meist ist die Sicherheit der Grund dafür, warum eine Apple-ID gesperrt wird. Unter Umständen hat sich also jemand Unbefugtes mit Ihren Zugangsdaten eingeloggt.

Wie kann ich dein Passwort mithilfe der Apple Support-App zurücksetzen?

Um dein Passwort mithilfe der Apple Support-App über das iPhone, das iPad oder den iPod touch eines Freundes oder Familienmitglieds (mit iOS 12 oder neuer) zurückzusetzen, muss der Eigentümer des jeweiligen Geräts die Apple Support-App herunterladen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben