Wann ist der Kundenservice von O2 erreichbar?

Wann ist der Kundenservice von O2 erreichbar?

Der Kundenservice von O2 steht Ihnen telefonisch von Montag bis Samstag zur Verfügung. Möchten Sie O2 am Sonntag erreichen, können Sie den Chat in Anspruch nehmen oder eine E-Mail schicken. Um sich zu beschweren, können Sie sich an die allgemeine Kunden-Hotline unter 089-787979400 wenden.

Welche Möglichkeiten haben sie als O2-Kunde?

Als o2-Kunde haben Sie diverse Möglichkeiten, um das Unternehmen zu kontaktieren. Je nach Anliegen, ist der Mobilfunkanbieter unter verschiedenen Telefonnummern zu erreichen. Manche davon sind kostenlos, andere dahingehen kostenpflichtig.

Wie können sie Premium-Kunden von O2 anrufen?

Premium-Kunden von O2 haben anderen Kunden gegenüber einen Vorteil. Sie können den Service von O2 kostenlos anrufen. Wählen Sie als Premium-Kunde folgende Telefonnummer: 0179-4444333

Welche Hotline steht bei O2 zur Verfügung?

Business- und Geschäftskunden steht bei O2 eine eigene Hotline zur Verfügung, die von mittelständischen und großen Unternehmen genutzt werden kann. Sie erreichen den Kundenservice für Geschäftskunden unter dieser Telefonnummer: 0800-22 11 12 2

Welche Telefonnummer gibt es bei O2?

Eine reguläre 0800-Nummer für alle Anliegen gibt es nicht. Sind Sie DSL-Kunde bei O2, so können Sie Störungen unter der folgenden Telefonnummer melden: 0800-52 51 378 (kostenlos) Aus dem Festnetz erreichen Sie die O2-Kundenhotline unter der kostenpflichtigen Telefonnummer: 089-787979400

Was ist eine reguläre 0800-Nummer bei O2?

Eine reguläre 0800-Nummer für alle Anliegen gibt es nicht. Sind Sie DSL-Kunde bei O2, so können Sie Störungen unter der folgenden Telefonnummer melden: 0800-52 51 378 (kostenlos) Aus dem Festnetz erreichen Sie die O2-Kundenhotline unter der kostenpflichtigen Telefonnummer: 089-787979400 Sie zahlen 0,20 € für jeden Anruf.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben