Warum werden Samsung Cloud Daten geloscht?

Warum werden Samsung Cloud Daten gelöscht?

Fotos, Videos und Dateien, die in die Samsung Cloud hochgeladen wurden, werden dann gelöscht. Samsung bietet an, dass User die Fotos, Videos und Dateien zu Microsoft OneDrive übertragen können.

Warum keine Samsung Cloud mehr?

Bereits im September 2020 kündigte Samsung an, dass es bestimmte Samsung Cloud-Funktionen für Nutzer im Jahr 2021 beenden wird. Samsung hatte ursprünglich geplant, die Funktionen Gallery Sync, Drive und den kostenpflichtigen Store-Plan zum 31. August 2021 zu beenden.

Was passiert wenn ich Samsung Cloud lösche?

März 2021 beide Funktionen nutzen. Ab dem 30. Juni 2021 geht Samsung noch einen Schritt weiter und löscht die in der Cloud gespeicherten Bilder, Videos und Dateien. Bilder und Fotos solltest du bald von der Samsung Cloud zu einem anderen Dienst umziehen – sonst verschwinden sie aus dem Online-Speicher.

LESEN:   Welche Arten von Netzteilen gibt es?

Wird Samsung Galerie gelöscht?

Die schlechte Nachricht: Ab dem 30. September 2021 beginnt Samsung damit, sämtliche in der Cloud gespeicherten Fotos und Videos zu löschen. Wichtig: Bei Auswahl dieses Services werden nach Abschluss der Übertragung alle synchronisierten / gespeicherten Galerie- und Drive-Daten aus der Samsung Cloud gelöscht.

Wann werden die Samsung-Cloud-Funktionen eingestellt?

Schon im Vorjahr wurde bekannt, dass Samsung zumindest Teile des Dienstes einstellen wird. Jetzt warnt Samsung seine Kunden per E-Mail, dass dies in Kürze passieren wird. Laut dem Mail werden die Samsung-Cloud-Funktionen „Galerie Sync- und Drive-Speicher für Eigene Dateien“ mit 30. Juni 2021 eingestellt.

Wann wird Samsung Cloud deaktiviert?

Samsung Cloud wird deaktiviert: Ab dem 31. August bietet der südkoreanische Hersteller seinen Sicherungsdienst nicht mehr an. Stattdessen geht Samsung eine Kooperation mit Microsoft OneDrive ein und erlaubt es seinen Nutzern so, Daten auf diesem Wege zu sichern und wiederherzustellen.

Wer betreibt mit Samsung Cloud einen eigenen Online-Speicherdienst?

Samsung betreibt mit der Samsung Cloud einen eigenen Online-Speicherdienst. Dieser wird hauptsächlich von Besitzern von Samsung-Smartphones verwendet. Damit lassen sich etwa Daten von einem neuen auf ein altes Handy übertragen, oder Daten wiederherstellen, falls das Smartphone zurückgesetzt werden musste.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben