Warum wird meine Sendungsnummer nicht gefunden?

Warum wird meine Sendungsnummer nicht gefunden?

„Nicht gefunden“ bedeutet, dass wir keine Informationen für diese Nummer finden. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Sendungsnummer nochmals überprüfen, oder wenden Sie sich an den Absender (den Verkäufer, bei dem Sie Ihre Bestellung gemacht haben) zur Überprüfung.

Wie lange werden Daten bei DHL gespeichert?

Die Web-Tracking-Daten werden für einen Zeitraum von 36 Monaten gespeichert und dann automatisch gelöscht.

Warum kann ich meine Amazon Bestellung nicht verfolgen?

Nachfolgend sind mögliche Gründe aufgeführt, warum keine Details zum Sendungsverlauf verfügbar sind: Einige Sendungen wie Großbriefe der Deutschen Post und internationale Standardlieferungen sind nicht verfolgbar. Es kann zu Verzögerungen bei Aktualisierungen der Sendungsverfolgungs-Datenbank kommen.

LESEN:   Was kostet es einen Baum zu kurzen?

Wie lange wird die Sendungsnummer gespeichert?

Was kann man tun bei Problemen mit der Sendungsverfolgung? Da die Informationen aus der Sendungsverfolgung nach rund 3 Monaten gelöscht werden, sollte man Screenshots anfertigen, wenn ein Paket lange überfällig ist.

Wie lange sind Sendungsnummern gültig?

Alle Informationen zur Sendungsverfolgung stehen 90 Tage lang zur Verfügung und werden nach Ablauf dieser Frist gelöscht. *wichtiger Hinweis: Wenn du deine Sendung freitags im Paketshop abgibst, kann die Scannung bis zu 2 Werktage dauern.

Wo ist mein Paket aus China?

Sie können Ihr China Post ePacket verfolgen, indem Sie die Sendungsverfolgungsnummer auf der Ship24-Website eingeben. Ship24 kann Ihnen dann aktuelle Tracking-Informationen zum Standort und Status Ihres Pakets geben.

Warum haben wir keine Informationen zu ihrer Sendung?

Wenn wir (noch) keine Informationen zu Ihrer Sendung haben, kann das verschiedene Gründe haben. Sie haben die Sendung gerade erst in der Filiale eingeliefert, die Statusinformation hat unser System Sendungsverfolgung noch nicht erreicht.

LESEN:   Wie lange kann man geschnittenes Gemuse im Kuhlschrank aufbewahren?

Kann die Sendung nach der Einlieferung gescannt werden?

In der Regel wird die Sendung nach der Einlieferung im Briefkasten in einem unserer Briefzentren gescannt. Wir empfehlen daher, am Folgetag den Sendungsstatus erneut zu prüfen. Die Sendung wurde bei der Einlieferung nicht gescannt und konnte auch im Briefzentrum nicht gescannt werden.

Wann wird die Sendung in der Filiale gescannt?

In der Regel wird die Sendung nach der Einlieferung in der Filiale in einem unserer Briefzentren gescannt. Wir empfehlen daher, am Folgetag den Sendungsstatus erneut zu prüfen. Sie haben Ihre Sendung über den Briefkasten eingeliefert, wo ein Scan leider nicht möglich ist.

Kann ich den Sendungsstatus erneut prüfen?

Wir empfehlen daher, am Folgetag den Sendungsstatus erneut zu prüfen. Sie haben eine Sendungsnummer eingegeben, für die keine Sendungsverfolgung möglich ist, zum Beispiel eine Internetmarke (ohne Einschreiben). Ist diese Antwort hilfreich?

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben