Warum zeigt Excel keine 0 an?

Warum zeigt Excel keine 0 an?

Klicken Sie auf Datei > Optionen > Erweitert. Wählen Sie unter Optionen für dieses Arbeitsblatt anzeigen ein Arbeitsblatt aus, und führen Sie dann eine der folgenden Aktionen aus: Aktivieren Sie das Kontrollkästchen In Zellen mit Nullwert eine Null anzeigen, um Nullwerte (0) in Zellen anzuzeigen.

Wie können sie Nullwerte auf einem Excel-Arbeitsblatt Anzeigen?

Sie können Nullwerte auf einem Excel-Arbeitsblatt ausblenden oder anzeigen. Dazu können Sie eine Option auf der Registerkarte ‚Erweitert‘, ein Zahlenformat, eine bedingte Formatierung oder eine Funktion verwenden sowie Nullen in PivotTable-Berichten ausblenden.

Kann man Nullwerte in Diagrammen ausblenden?

Excel: Nullwerte in Diagrammen ausblenden Wenn eine Zelle leer ist, interpretiert Excel ihren Wert als Null – und stellt sie mit diesem Wert im Diagramm dar. Um das zu verhindern, liefern Sie Excel statt der Null einen nicht darstellbaren Fehlerwert. Hierfür muss das im Diagramm anzuzeigende Feld den Wert „#NV“ enthalten.

Wie können sie die Nullwerte nachträglich ausblenden?

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Excel-Diagramm: Nullwerte nachträglich ausblenden 1 Um die Werte nachträglich ändern zu können, müssen Sie eine Hilfsspalte einfügen. 2 Dort regeln Sie einfach, das Nullwerte als #NV angezeigt werden sollen, alle anderen Werte normal. 3 Das funktioniert mit dieser Formel =WENN (Originalfeld=0;#NV;Originalfeld). Weitere Artikel…

Wie funktioniert das Ausblenden von Nullwerten in einem PivotTable-Bericht?

Ausblenden von Nullwerten in einem PivotTable-Bericht Klicken Sie auf den PivotTable-Bericht. Klicken Sie auf der Registerkarte Analysieren in der Gruppe PivotTable auf den Pfeil neben Optionen, und klicken Sie dann auf Optionen. Klicken Sie auf die Registerkarte Layout & Format, und führen Sie dann eine oder mehrere der folgenden Aktionen aus:

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