Was ist der Live-Chat?

Was ist der Live-Chat?

Der Live-Chat ist ein einfaches Chat-Fenster, in dem ein Kunde und ein Kundenbetreuer ein bestimmtes Problem bezüglich einem Produkt oder einer Dienstleistung eines Unternehmens besprechen, um es schließlich zu lösen. Es ist eine von vielen Möglichkeiten, wie man Kundensupport anbieten kann.

Kann ich die Umgangsformen im Chat nicht kennen?

Wenn Sie die Umgangsformen im Chat nicht kennen, kann das zu Missverständnissen führen. Als meine Oma starb, übermittelte eine ihrer Töchter die Nachricht per SMS an ihre Schwester, was wirklich eine schlechte Wahl des Mediums war.

Was ist eine Web-Chat-Software?

Web-Chat-Software ist eine Kundenkommunikationsplattform, die nahtlose Kundenkommunikation mit Kundensupport-Teams ermöglicht.Wenn sich der Kunde über die Chat-Anwendung meldet, erhalten Ihre Agenten ein neues Ticket im universellen Posteingang von LiveAgent. Dadurch können die Agenten umgehend antworten und die Kundenbindung verbessern.

LESEN:   Wie bekomme ich Nagellack schnell trocken?

Wie hoch ist die Conversion Rate bei Chattenden Kunden?

Eine Virgin-Airlines-Fallstudie fand heraus dass die Conversion Rate bei chattenden Kunden 3,5 mal höher liegt als bei Kunden, die E-Mail-Kontakt mit dem Unternehmen hatten. Live-Chat ist der einzige Kanal, der sowohl auf Ihrer Website als auch in Echtzeit stattfindet.

Wie können sie sich mit dem Chat anpassen?

Abhängig von Ihren Produktkenntnissen und wie sicher Sie sich mit dem Chat fühlen, können Sie diese jederzeit nachträglich anpassen. Im Dashboard: Gehen Sie auf Ihr Profil in der oberen rechten Ecke, wählen Sie den Chat-Panel-Tab aus und legen Sie die Anzahl Ihrer Chat-Slots fest.

Was sind die LiveChat-Anwendungen für Kundendienste?

Die LiveChat-Anwendungen wurden für Kundendiensteinsätze maßgeschneidert. Die aufgeräumte und einfach gehaltene Oberfläche unterstützt Sie dabei, das beste Kundendiensterlebnis zu bieten. Wir sorgen dafür, dass Sie beim Chatten mit Kunden nicht durch unnötige Störungen oder unübersichtliche Menüs abgelenkt werden.

Wie können sie sich bei LiveChat anmelden?

Sie können sich zu Arbeitsbeginn direkt bei LiveChat anmelden. Die Desktopanwendungen werden automatisch gestartet, sobald Sie Ihren PC oder Mac einschalten. Dank der integrierten Desktopbenachrichtigungen verpassen Sie keinen Chat.

Was ist das beste am Chatten?

Das Beste am Chatten ist die niedrige Hemmschwelle zur Kontaktaufnahme. Fragen zu Produkten können so im Handumdrehen beantwortet, Links zugesendet und andere Probleme gelöst werden.

Wie funktioniert das Chat-Widget?

Das Chat-Widget ermöglicht es Ihnen, Offline-Besuchern automatische E-Mail-Benachrichtigungen über die letzten ungelesenen Nachrichten zu senden. So können Sie mit Ihren Nutzern verbunden bleiben, auch wenn sie nicht mehr auf Ihrer Website aktiv sind.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben