Was machen wenn Fitbit versa 2 nicht reagiert?

Was machen wenn Fitbit versa 2 nicht reagiert?

Soft Reset

  1. Halte die Taste oder die Tasten deiner Fitbit Smartwatch 10 Sekunden lang gedrückt. Bei der Fitbit Versa und der Fitbit Ionic hältst du die Tasten auf der Rückseite und der Unterseite gedrückt.
  2. Lasse die Taste los, wenn das Fitbit Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Deine Smartwatch wird neu gestartet.

Warum verbindet sich versa nicht mit Handy?

Trenne die Verbindung mit anderen Bluetooth-Geräten, bevor Du die Fitbit Versa koppelst. Starte beide Geräte neu. Ist die Smartwatch bereit mit dem iPhone verbunden und funktioniert die Synchronisierung nicht, lösche das Gerät zunächst aus den Bluetooth-Einstellungen und führe das Pairing erneut durch.

Wie schalte ich die Fitbit versa 2 an?

Das Einschalten Ihrer Fitbit Versa geht ganz einfach. Sie müssen dafür im ausgeschaltetem Zustand nur eine beliebige Taste drücken. Danach schaltet sich Ihre Fitbit Versa an und Sie können Ihre Smartwatch wieder benutzen. Wenn dies jedoch nicht klappt, dann ist wahrscheinlich der Akku Ihres Fitbit Versas leer.

LESEN:   Fur was braucht eine Zelle ATP?

Wie kann ich meine versa 2 neu starten?

So startest du deine Fitbit Versa, Versa 2 oder Versa Lite neu. Halte die Zurück-Taste und die unteren Tasten gleichzeitig gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Display erscheint. Lass die Tasten los. Deine Versa startet nun neu.

Wie koppelt man Fitbit?

Öffne die Fitbit-App und klicke auf Mitglied bei Fitbit werden. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um ein Fitbit-Konto zu erstellen und dein Fitbit-Gerät mit deinem Smartphone oder Tablet zu verbinden („koppeln“).

Wie versetze ich meine Fitbit in kopplungsmodus?

Um die Fitbit Versa mit eurem iPhone zu koppeln, müsst ihr auf eurem Smartphone Bluetooth aktivieren und die Uhr in der „Fitbit“-App in den Kopplungsmodus versetzen. Das Wearable zeigt euch nun einen Code ein, den ihr in der App eingeben müsst.

Wie kannst du die Verbindung zwischen deinem Fitbit-Gerät entfernen?

Versuche die Bluetooth-Verbindung zwischen deinem Smartphone und deinem Fitbit-Gerät zu entfernen: * Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen > Bluetooth > das Informationssymbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts > Dieses Gerät entfernen. * Öffne die Fitbit-App und stelle die Verbindung erneut her.

LESEN:   Welche legendare Pokemon kann man in Smaragd fangen?

Kann dein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert werden?

Wenn sich dein Fitbit-Gerät nicht synchronisieren lässt, melde dich mit einem anderen Smartphone oder Tablet bei deinem Fitbit-Konto an und versuche die Synchronisierung.

Wie funktioniert die Fitbit-App auf deinem Smartphone?

Dein Smartphone verfügt über eine Mobilfunk- oder WLAN-Verbindung. Die Fitbit-App darf auf deinem Smartphone im Hintergrund ausgeführt werden. Weitere Informationen findest du unter Was muss ich über die Verwendung der Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone wissen?. Bluetooth ist auf deinem Smartphone aktiviert.

Wie kannst du deine Fitbit-App synchronisieren?

Du solltest eine Nachricht erhalten, in der du gebeten wirst, dein Fitbit-Gerät mit deinem Smartphone zu koppeln. Tippe auf Koppeln, um die Anfrage zu genehmigen. Du kannst dein Fitbit-Gerät automatisch synchronisieren, wenn du die Fitbit-App öffnest, oder manuell durch Tippen auf Dein Profilbild > Deine Gerätekachel > Jetzt synchronisieren.

https://www.youtube.com/watch?v=yicg_8c_PN0

Wie lange dauert Fitbit Aktualisierung?

Die Aktualisierung kann bis zu einer Stunde oder länger dauern. Lass die Fitbit-App im Hintergrund auf deinem Smartphone laufen, sodass bei jeder Synchronisierung deines Geräts ein kleiner Teil des Firmware-Updates auf dein Fitbit-Gerät heruntergeladen werden kann.

LESEN:   Wie viel ist ein Achat wert?

Wie aktualisiere ich den Fitbit?

Fitbit: Uhr und Tracker über die App aktualisieren

  1. Aktualisieren Sie die Fitbit über die Fitbit-App.
  2. Tippen Sie auf die Registerkarte „Heute“ und gehen Sie zu „Ihr Profilbild“ > „Ihr Gerätebild“.
  3. Ist ein Update vorhanden, erscheint das Feld „Aktualisieren“.

Wie kann ich die Uhrzeit in der Fitbit-App ändern?

Bei einigen Android-Tablets wird die Option „Automatische Einstellung von Datum und Uhrzeit“ nicht angezeigt; in diesem Fall musst du die korrekte Zeit auf dem Tablet manuell einstellen. Die Uhrzeit muss ein bis zwei Minuten vor oder nach der korrekten Zeit liegen, damit du dich in der Fitbit-App anmelden kannst.

Wie lässt sich die Fitbit-App einstellen?

Die Fitbit-App lässt sich zudem so einstellen, dass sie sich ständig mit dem Tracker synchronisiert, damit Du die Verbindung nicht immer manuell anstoßen musst: Öffne die Anwendung auf Deinem Smartphone, tippe oben auf das Symbol für Dein Gerät und scrolle ganz nach unten, um die Option „Ständige Verbindung“ einzuschalten.

Kann ich dich bei der Fitbit-App nicht anmelden?

Wenn du dich bei der Fitbit-App nicht anmelden kannst, liegt dies normalerweise daran, dass du die Uhrzeit auf deinem Android-Gerät manuell eingestellt hast. Geh auf deinem Smartphone zu Einstellungen > Datum und Uhrzeit und aktiviere „Automatische Einstellung von Datum und Uhrzeit“.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben