Was versteckt sich hinter dem Symbol auf dem iPhone?

Was versteckt sich hinter dem Symbol auf dem iPhone?

Hinter dem Symbol auf dem Bildschirm versteckt sich der sogenannte Wartungszustand. Dieses zeigt einem an, das man das iPhone über iTunes wiederherstellen muss, bevor man es wieder verwenden und starten kann.

Wie findest du das I-Symbol auf der Apple Watch?

So findest du das i-Symbol. Wenn du die Apple Watch entkoppelt oder gelöscht hast und du sie manuell einrichtest, findest du das i-Symbol unten rechts auf dem Display. Um den Namen der Watch anzuzeigen und sie manuell zu koppeln, tippe auf das i-Symbol. i-Symbol auf einer nicht gekoppelten Apple Watch. i-Symbol auf Kopplungs-Animationsbildschirm.

Hat jemand dieses Symbol schon einmal auf seinem iPhone gesehen?

Jeder hat dieses Symbol sicherlich schon einmal auf dem Display von seinem iPhone gesehen. Manchmal taucht es auf wenn sich das Smartphone einfach nur aufgehängt hat und nur selten ist es ein wirklich ernstes Problem.

LESEN:   Wie schalte ich Macbook Pro ein?

Ist die aktuelle iTunes-Version veraltet?

Aktuelle iTunes Version installieren: Ein Grund kann eine veraltete iTunes-Version sein. Deshalb solltest Du als erstes prüfen, ob Du wirklich die aktuelle iTunes-Version auf deinem PC oder Notebook installiert hast. Anderen USB-Port verwenden: Gerade bei einigen älteren Notebooks kommt es mit der Zeit immer wieder zu Problemen mit den USB-Ports.

Schwarzer Bildschirm mit Apple Logo: Das ist ein gemeinsamer Fehler, das viele Nutzer begegnet haben. Der Touchscreen oder das Display des iPhones oder iPads zeigt zwar noch die gerade geöffnete App oder den Homescreen von iOS an, lässt sich aber nicht mehr bedienen. Das iPhone wirkt wie eingefroren.

Was ist die geläufigste Verbindung mit dem iPhone?

Die geläufigste Methode, das iPhone mit dem Computer bzw. iTunes zu verbinden, ist wohl über ein USB-Kabel. Allerdings können Sie eine Verbindung auch über das WLAN herstellen. In unserem Artikel erklären wir beide Wege und zeigen Ihnen, was mit welcher Verbindung möglich ist.

LESEN:   Wie verdunnt man Laugen?

Wie kann ich die Home-Taste auf dem iPhone wieder verbinden?

Dann die Hom-Taste auf dem iPhone gedrückt halten und während ihr die Taste gedrückt haltet das iPhone wieder mit dem Kabel verbinden. Erst wenn die Meldung „Mit iTunes verbinden“ erscheint die Home-Taste wieder loslassen. Wenn das nicht funktioniert iPhone nochmal komplett neu starten und erneut versuchen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben