Wie geht es mit ihrem iPhone oder iPad wiederherstellen?

Wie geht es mit ihrem iPhone oder iPad wiederherstellen?

Hilft das nicht, nutzen Sie die Option „Alle Einstellungen“. Verbinden Sie Ihr iPhone oder iPad per USB-Kabel mit Ihrem Computer und starten Sie iTunes. Wählen Sie oben Ihr Gerät aus und klicken Sie dort auf den Button „iPhone/iPad wiederherstellen“. Bestätigen Sie den Vorgang wird die aktuelle Firmware heruntergeladen und installiert.

Wie kann ich eine Webseite aufrufen und nicht Laden?

Wenn du eine Webseite aufrufen möchtest und sie nicht lädt, andere aber schon, dann könnte dies verschiedene Ursachen haben. Wenn die Seite selbst „down“ ist, kannst du nicht viel tun, außer warten. Wenn du die Seite auf einem anderen Computer oder Gerät laden kannst, kann es sein, dass es ein Problem mit deinem Computer oder deinem Netzwerk gibt.

LESEN:   Welche Mineralien sind gut fur die Haare?

Warum kannst du dich auf einer Webseite nicht anmelden?

Du kannst dich auf einer Webseite nicht anmelden, obwohl du die richtigen Anmeldeinformationen verwendest. Du wirst von einer Webseite aufgefordert, Cookies zu entfernen oder zurückzusetzen. Safari reagiert langsamer oder gar nicht mehr.

Kann man die Webseite auf deinem anderen Computer laden?

Versuche, die Seite auf deinem Telefon oder einem anderen Computer zu laden. Wenn sich die Webseite dort laden lässt, liegt das Problem an deinem Computer. Wenn die Webseite dort nicht lädt, liegt das Problem entweder am Netzwerk oder der Webseite selbst.

Wie beheben sie die Benachrichtigungen auf ihrem iPhone?

Um dies zu beheben reichts es meist alle Apps zu schließen. Am besten schalten Sie Ihr iPhone kurz aus und wieder ein. App neu installieren: Funktionieren die Benachrichtigungen für lediglich eine oder wenige Apps nicht, können Sie diese einfach löschen und neu installieren.

Wie überprüfen sie die Einstellungen ihres iPhone?

Einstellungen Ihres iPhone überprüfen. Prüfen Sie die Einstellungen für „Nicht stören“. Wählen Sie „Einstellungen“ > „Nicht stören“, und vergewissern Sie sich, dass die Option deaktiviert ist. Prüfen Sie, ob Rufnummern gesperrt sind . Wählen Sie „Einstellungen“ > „Telefon“ > „Anrufe blockieren u. identifizieren“.

LESEN:   In welchem Jahr wurde die Waschmaschine erfunden?

Ist dein iPhone nicht unterstützt von MMS-Nachrichten?

Wenn auf deinem iPhone keine Option zum Aktivieren von MMS-Nachrichten oder zum Senden von Gruppennachrichten angezeigt wird, unterstützt dein Mobilfunkanbieter diese Funktionen womöglich nicht. Vergewissere dich, dass dein Gerät über ausreichend Speicherplatz verfügt, um Bilder und Videos zu empfangen.

Wie geht es mit der fehlerhaften App?

Wenn es sich bei der fehlerhaften App um eine Instant App handelt, probieren Sie diese Schritte zur Fehlerbehebung aus. Starten Sie Ihr Smartphone nach jedem Schritt neu, um zu prüfen, ob das Problem dadurch behoben wurde.

Kann man Probleme mit Google-Apps haben?

Wenn Sie keine Apps aktualisieren können oder Probleme mit Google-Apps haben, wenden Sie sich an Google Play. Wenn Sie Probleme mit einer App haben, andere Apps jedoch problemlos verwenden können, wenden Sie sich an den App-Entwickler. War das hilfreich? Wie können wir die Seite verbessern?

Wie können sie die App deinstallieren?

Halten Sie die App gedrückt, die Sie deinstallieren möchten. Ziehen Sie die App auf Deinstallieren am oberen Bildschirmrand. Wenn Sie die Schaltfläche „Deinstallieren“ nicht sehen, kann die App nicht deinstalliert werden. Lassen Sie los. Tipp: Wenn Sie die App wieder nutzen möchten, können Sie sie neu installieren.

Wie reagieren sie auf den iPhone Touchscreen nach dem Neustart?

Wenn Ihr iPhone Touchscreen nach dem Neustart noch nicht reagieren kann, können Sie diese Methode ausprobieren. Halten Sie die Ein / Aus-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis sich der Bildschirm ausschaltet, und halten Sie sie gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Wie aktualisieren sie Dein iPhone oder iPad auf die neueste Version?

Wähle „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Zurücksetzen“ > „Netzwerkeinstellungen“ aus. Dadurch werden auch alle zuvor verwendeten WLANs und Passwörter, mobilen Netzwerkeinstellungen und VPN-/APN-Einstellungen zurückgesetzt. Aktualisiere dein iPhone oder iPad auf die neueste Version von iOS.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben