Wie kann ich Apple Kaufe stornieren?

Wie kann ich Apple Käufe stornieren?

Um Geld aus versehentlich getätigten In-App-Käufen zurückerstattet zu bekommen, kannst du wie folgt vorgehen: Bei Android-Geräten kannst du innerhalb von 48 Stunden im Play-Store-Konto eine Erstattung beantragen. Nach Ablauf der 48 Stunden kannst du dich direkt an den Entwickler der jeweiligen App wenden.

Kann ich eine App zurückgeben?

Besonders einfach geht die Rückgabe einer Android-App über das Smartphone oder das Tablet. Nach der Anmeldung im Google Play Store suchst du unter „Mein Konto“ im Bestellverlauf die App, die du zurückgegeben möchtest. Bei der jeweiligen App sollte neben dem Button „Öffnen“ auch einer mit „Erstatten“ zu finden sein.

Wie könnt ihr gekaufte Apps zurückgeben?

Ab sofort könnt ihr gekaufte Apps zurückgeben – und zwar automatisiert! Es ist nicht länger die Kontaktaufnahme mit einem Apple Mitarbeiter notwendig und das Geld – der Kaufpreis der App – wird rückerstattet.

LESEN:   Warum gehoren Mitochondrien nicht zum Endomembransystem?

Wie lange muss die App zurückgegeben werden?

Innerhalb von sieben Tagen bekommst du dann das Geld für die App zurück! Für die Rückgabe einer App hast du bis zu 90 Tage Zeit! Zusätzlich gibt es eine Storno-Funktion, mit der du App innerhalb 14 Tage nach Kauf ganz ohne Begründung zurückgeben kannst. Auch Android-Apps aus dem Play Store können zurückgegeben werden.

Wie kann ich eure iPhone Apps zurückgeben und Geld zurückerstatten?

iPhone Apps zurückgeben und Geld zurückerhalten. Wir haben heute brandaktuelle Neuigkeiten betreffend den App Store für euch! Ab sofort könnt ihr gekaufte Apps zurückgeben – und zwar automatisiert! Es ist nicht länger die Kontaktaufnahme mit einem Apple Mitarbeiter notwendig und das Geld – der Kaufpreis der App – wird rückerstattet.

Wie gibst Du Geld für eine schlechte App aus?

So gibst du nie wieder unnötig Geld für eine schlechte App aus! Öffne reportaproblem.apple.com, eine Web-App von iTunes. Melde dich mit deiner Apple-ID und deinem Passwort an. Suche die entsprechende App aus deinen gekauften Apps aus und wähle die Option „Problem melden“.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben