Wie kann ich eine geloschte Excel-Datei wiederherstellen?

Wie kann ich eine gelöschte Excel-Datei wiederherstellen?

Klicken Sie dazu im Menüband auf „Datei“ und im Bereich „Informationen“ auf „Arbeitsmappe verwalten“. Über den Menüpunkt „Nicht gespeicherte Arbeitsmappen wiederherstellen“ finden Sie die nicht gespeicherten Excel-Dateien und können sie wiederherstellen.

Wo finde ich eine gelöschte Excel-Datei?

Um eine gelöschte Datei oder einen Ordner wiederherzustellen,

  1. Öffnen Sie den Computer, indem Sie auf die Schaltfläche „Start“ und dann auf „Computer“ klicken.
  2. Öffnen Sie den Ordner, in dem die gelöschte Datei gespeichert war.
  3. Drücken Sie gleichzeitig die Tasten CTRL und Z, um das Löschen rückgängig zu machen.

Kann man gelöschte Excel Tabellen wiederherstellen?

Haben Sie eine Excel-Datei von Ihrem PC gelöscht und den Papierkorb geleert, befindet sich diese dennoch temporär auf Ihrem Computer. Haben Sie die Excel-Datei bereits gespeichert, gehen Sie auf „Datei“ > „Informationen“ > „Arbeitsmappe verwalten“ > „Wiederherstellen“.

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Wie können sie gelöschte Excel-Dateien wiederherstellen?

Wählen Sie einen Datenwiederherstellungs-Modus. Um gelöschte Excel-Arbeitsblatt-Daten wiederherzustellen, müssen Sie den Modus „Gelöschte Dateien Wiederherstellung“ auswählen. Geben Sie den Speicherort an, an dem Sie Ihre Excel-Dateien verloren haben und klicken Sie auf „Start“, um die Daten zu scannen.

Wie können sie die Arbeitsblätter wiederherstellen?

Angenommen, Sie haben Arbeitsblätter gelöscht oder versehentlich andere Vorgänge ausgeführt, können Sie sie durch Klicken wiederherstellen Kutools > Schnappen und dann einen Schnappschuss aus der Dropdown-Liste auswählen. 4. In einem Dialogfeld werden Sie zur Bestätigung der Wiederherstellung aufgefordert.

Kann man die Excel-Tabellen wiederherstellen?

Möglicherweise haben Sie die Excel-Datei aus dem ursprünglichen Ordner gelöscht. In diesem Fall verschiebt Windows Ihre Excel-Datei in den Papierkorb. In diesem Fall ist die Wiederherstellung der Daten einfach. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die gelöschten Excel-Tabellen wiederherzustellen.

Wie kann ich die gelöschten Dateien wiederherstellen?

Die wiederhergestellten gelöschten Dateien werden im Wiederherstellungsfenster angezeigt. Wählen Sie die gewünschten Dateien aus, um gelöschte Daten in Windows 10 am angegebenen Speicherort des Systems wiederherzustellen, und klicken Sie auf die Option Speichern, um Dateien wiederherzustellen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

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