Wie kann ich eine Nachricht aus dem Facebook Messenger loschen?

Wie kann ich eine Nachricht aus dem Facebook Messenger löschen?

Willst Du am Computer dagegen nur eine einzelne Nachricht aus dem Facebook Messenger löschen, klickst Du zunächst auf den zugehörigen Chat. Anschließend wird Dir auf dem PC-Bildschirm der gesamte Unterhaltungsverlauf angezeigt. Fahre mit der Computermaus über die Nachricht, die gelöscht werden soll.

Wie kannst du Nachrichten in iCloud löschen?

Weitere Informationen findest du unter Option „Nachrichten in iCloud“ verwenden. Lege den Finger auf die Sprechblase der Nachricht und tippe auf „Mehr“. Wähle die Sprechblasen der Nachrichten aus, die gelöscht werden sollen, und tippe auf . Streiche in der Liste der Nachrichten nach links über die Konversation.

LESEN:   Welche Tiere sind kurz vorm Aussterben?

Wie kommst du ins Facebook Messenger-Archiv?

So kommst Du ins Facebook Messenger-Archiv. Logge Dich also am Computer bei Facebook ein und öffne den Messenger. Anschließend siehst Du wieder den Nachrichten-Feed. Gehe dieses Mal links oben auf das Zahnrad-Icon und dann auf „Archivierte Threads“, damit sich das Archiv öffnet. Hier findest Du alle von Dir archivierten Chats.

Wie löschst du einen Chatverlauf aus dem Facebook Messenger?

Android & iOS: Wie Du einen Chatverlauf löschst. Willst Du eine Unterhaltung komplett aus dem Facebook Messenger löschen, öffnest Du auf Deinem Android- oder iOS-Smartphone die App, wo Du automatisch im Nachrichten-Feed landest. Suche dort nach dem Thread, den Du löschen möchtest, und leg so lange den Finger darauf, bis ein Pop-up-Menü erscheint.

Wie kann ich die aktuelle Chronik löschen?

Um alle im Browser Verlauf gespeicherten Webseiten zu löschen, kann man auf “Neueste Chronik löschen” klicken: Damit kann man nicht nur die aktuelle Chronik, sondern auch den gesamten Firefox Verlauf löschen. Bei den älteren Firefox Versionen löscht man die Chronik anders!

Warum deaktivieren wir den Messenger?

Weitere Gründe, die dafür sprechen, den Messenger zu deaktivieren sind, dass er Nutzerdaten sammelt und euch sozusagen trackt, dass er keine Verschlüsselung bietet und auch Konversationen aus der Vergangenheit nicht verschlüsselt. Zudem beansprucht der Nachrichtendienst auch noch Zugriff auf die Kamera, das Mikrofon und die Kontakte.

Wie geht es mit der Deaktivierung des Facebook Messengers?

Mit der Deaktivierung des Facebook Messengers entgeht ihr zwar schon einigen Gefahren im Internet, aber bei Weitem nicht allen. Ihr werdet zwar nie zu 100 Prozent vor allen Gefahren geschützt sein, aber es ist wichtig, alles in eurer Macht stehende zu tun, um so gesichert wie möglich zu sein.

Wie kannst du das Foto löschen?

Rufe das Foto auf, das du löschen möchtest. Klicke auf das Foto, um es zu öffnen. Fahre mit der Maus über das Foto und klicke unten rechts auf Optionen. Wähle Dieses Foto löschen aus und klicke dann auf Löschen.

LESEN:   Was bietet Apple fur verlorene iPhones an?

Wie entferne ich ein gelöschtes Foto von Facebook?

Bedenke, dass du ein gelöschtes Foto nicht wiederherstellen kannst. So entfernst du dein Foto von Facebook: Klicke auf das Foto, um es zu öffnen. Klicke in der Menüleiste unter dem Foto auf Optionen. Wähle Dieses Foto löschen aus und klicke dann auf Löschen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben