Wie kann man bei Excel eine Spalte ausblenden?

Wie kann man bei Excel eine Spalte ausblenden?

Wählen Sie eine oder mehrere Spalten aus, und drücken Sie die STRG-TASTE, wenn Sie weitere Spalten auswählen möchten, die nicht benachbart sind. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die ausgewählten Spalten, und wählen Sie Ausblenden aus.

Wie kann man bei Excel ausblenden?

Zeilen oder Spalten ausblenden Markieren Sie die Zeilen oder Spalten, die Sie ausblenden wollen, z.B. die Zeilen 4 bis 7. Drücken Sie rechte Maustaste, um das Kontextmenü aufzurufen. Klicken Sie auf den Menüpunkt Ausblenden.

Wie blendet man Zeilen bei Excel aus?

Markieren Sie diejenigen Zeilen oder Spalten, die Sie verstecken möchten. Dazu verwenden Sie die Beschriftungen links von den Zeilen bzw über den Spalten. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Markierung und wählen aus dem erscheinenden Kontextmenü die Option Ausblenden.

LESEN:   Welche Akkus in Powerbank?

Wie blende ich eine Tabelle aus?

Tabellenränder unsichtbar in MS-Office Word – so geht’s!

  1. Rechtsklicken Sie auf die eingefügte Tabelle.
  2. Wählen Sie im geöffneten Menü „Rahmen und Schattierung“.
  3. Es öffnet sich das „Rahmen und Schattierung“-Fenster.
  4. Unter dem Reiter „Rahmen“ wählen Sie links unter „Einstellung“->“Ohne“.
  5. Bestätigen Sie mit „OK“.

Wie kann man eine Tabelle in Word unsichtbar machen?

Zuerst markieren Sie die gesamte Tabelle und wählen in den Tabellentools auf der Registerkarte „Entwurf“ unter „Tabellenformatvorlagen, Rahmen“ die Option „Keine Rahmen“. Danach aktivieren Sie im gleichen Aufklappmenü die Option „Gitternetzlinien anzeigen“. Diese sind später im Ausdruck nicht zu sehen.

Wie entfernt man Gitternetzlinien?

Excel: Gitternetzlinien ausblenden – so geht’s

  1. Öffnen Sie Microsoft Excel und wechseln Sie oben zur Registerkarte „Ansicht“.
  2. Anschließend wählen Sie die Kategorie „Anzeigen“.
  3. Deaktivieren Sie hier die Option „Gitternetzlinien“, die die Hilfslinien im Dokument ausgeblendet.

Wie geht es mit den Spalten in Excel?

Zeilen also noch tiefergehend untergliedern. Um Spalten in Excel wieder anzuzeigen, markiert ihr einfach die Spalten links und rechts der ausgeblendeten Spalte (n) und klickt anschließend rechts. Nun klickt ihr auf Einblenden bzw. einfach L. Noch schneller geht es mit der Kombination Strg + Shift + 8.

LESEN:   Was konnen Pilzsporen bewirken?

Wie kann ich die versteckten Datenreihen wieder einblenden?

Um die versteckten Datenreihen wieder einzublenden, markieren Sie die jeweils benachbarten Zeilen oder Spalten und drücken die rechte Maustaste. Im folgendem Menü finden Sie die Option „Einblenden“. Klicken Sie mit der Maus diese Option an, wird die ausgeblendete Zeile oder Spalte wieder sichtbar. This is a modal window.

Wie können sie die versteckten Zellen bearbeiten?

In der Kategorie-Liste wählen Sie das gewünschte Zahlenformat. Über OK werden die Zelleninhalte wieder sichtbar. Übrigens: Sie können diese versteckten Zelleninhalte trotzdem bearbeiten: Beim Anklicken der Zellen werden die Zelleninhalte in der Bearbeitungslise eingeblendet.

Wie kannst du alle versteckten Spalten wieder einblenden?

Wenn du alle versteckten Spalten in einer Excel Tabelle wieder einblenden möchtest, klicke auf den Button „Alles markieren“ (das leere Rechteck links neben der Spalte „A“ und über Zeile „1“). Jetzt kannst du mit den restlichen Schritten in diesem Artikel fortfahren, um diese Spalten wieder einzublenden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben