Wie kommt man von Koh Samui nach Koh Tao?

Wie kommt man von Koh Samui nach Koh Tao?

Die Koh Samui Koh Tao Fährstrecke verbindet Koh Samui Insel mit Koh Tao Insel. Aktuell gibt es nur eine Reederei, die diese Strecke anbietet, Songserm. Die Überfahrt wird bis zu 4 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 3 Stunden 15 Minuten.

Wie kommt man von Bangkok nach Koh Tao?

Die günstigste Verbindung von Bangkok nach Koh Tao ist per Zug und Fähre, kostet ฿800 – ฿2800 und dauert 9Std. 2Min.. Was ist die schnellste Verbindung von Bangkok nach Koh Tao? Die schnellste Verbindung von Bangkok nach Koh Tao ist per Flugzeug und Fähre, kostet ฿3000 – ฿8000 und dauert 5Std.

Wie kommt man auf Koh Phangan?

Der einfachste Weg, aber auch der teuerste ist der Flug von Bangkok nach Koh Samui, dann mit dem Taxi zum Pier und von dort aus weiter mit einer Fähre zum Pier auf der Insel Phangan. Ab dort, je nach Lage des Hotels entweder mit dem Taxi oder per Boot zum ersehnten Ziel.

LESEN:   Wie lange dauert das Aufheizen von Ofen?

Wie heißt der Flughafen von Koh Samui?

Der Flughafen Ko Samui (offiziell Samui International Airport: „Internationaler Flughafen Samui“, Thai: ท่าอากาศยานนานาชาติสมุย) ist ein kleiner, von 1982 bis 1989 gebauter thailändischer Flughafen. Es ist der einzige Flughafen der Insel Ko Samui.

Wie lange nach Koh Samui?

Die Reisezeit mit dem Flugzeug nach Bangkok beträgt von Deutschland aus etwa 11 Stunden, der Flug weiter nach Koh Samui dauert etwa noch einmal ein bis eineinhalb Stunden. Bangkok Airways fliegt fast stündlich zur Insel, wobei ein Hinflug-Ticket um die 100 Euro kostet.

Hat Koh Phangan einen Flughafen?

Derzeit besitzt Koh Phangan aber noch keinen eigenen Flughafen. Man fliegt von Bangkok aus bequem entweder nach Surat Thani oder Nakhon Si Thammarat und fährt anschließend zum Don Sak Pier. Von dort legen die Boote in Richtung Koh-Phangan, aber auch Koh Samui oder Koh Tao ab.

Wo ist die Insel Koh Samui?

Ko Samui (thailändisch เกาะสมุย [kòʔ samǔj]) ist eine östlich des Isthmus von Kra, etwa 35 Kilometer vom Festland entfernt, im Golf von Thailand gelegene Insel (Thai: Ko oder auch Koh) in der Provinz Surat Thani (Thailand).

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben