Wie kontaktiere ich einen Verkaufer auf Amazon?

Wie kontaktiere ich einen Verkäufer auf Amazon?

Klicken Sie auf der Produktseite des gewünschten Artikels auf den Namen des Verkäufers, den Sie kontaktieren möchten. Auf der nächsten Seite klicken Sie unten rechts unter Weitere Informationen auf den Link Verkäufer kontaktieren.

Wie reklamiere ich defekte Ware bei Amazon?

Reklamation durchführen und Rücksende-Etikett erstellen Gehen Sie zum Online-Rücksendezentrum und klicken Sie auf Artikel zurücksenden. Suchen Sie in Ihren Bestellungen den Artikel, den Sie zurücksenden möchten, und klicken Sie bei der entsprechenden Bestellung auf Artikel zurücksenden oder ersetzen.

Wie kann ich den Verkäufer kontaktieren?

So wenden Sie sich nach dem Aufgeben einer Bestellung an einen Marketplace-Verkäufer: Wechseln Sie zu Meine Bestellungen. Wählen Sie neben der entsprechenden Bestellung die Option Verkäufer kontaktieren aus. Ihre Nachricht wird über das Verkäuferkommunikationscenter an den Verkäufer gesendet.

LESEN:   Woher kommt Antibiotikaresistenz?

Wo sieht man den Verkäufer bei Amazon?

Schaut direkt unter den Artikelnamen. Dort findet sich neben „Verkauf durch:“ die Angabe des Händlers. Wurde der Artikel direkt über Amazon verkauft, steht hier „Amazon EU S.a.r.L.“. Wurde der Kauf über einen anderen Händler abgewickelt, steht hier der entsprechende Verkäufername.

Wo finde ich den Amazon Support?

Möchten Sie ohne Umwege den Kundenservice von Amazon anrufen, wählen Sie die 0800 3 63 84 69. Ansonsten folgen Sie diesen Schritten: Begeben Sie sich als erstes in das Kundencenter von Amazon und klicken Sie hier auf den Button „Jetzt chatten“. Schildern Sie im Chat kurz und knapp Ihr Anliegen.

Wie kann ich mit Amazon kommunizieren?

Die Hotline des Amazon Kundenservice Täglich in den Zeiten von 06:00 bis 24:00 Uhr erreicht ihr den Kundendienst unter der Nummer: Aus Deutschland: 08 00 / 3 63 84 69. In Österreich verwendet ihr die 08 00 / 88 66 32 38. Aus der Schweiz telefoniert ihr mit Amazon unter der Servicenummer: 08 00 / 74 00 20.

LESEN:   Was tun gegen dunne Haut an den Handen?

Wie kann ich reklamieren?

Bei einer Reklamation innerhalb der Gewährleistungsfrist sollten Sie mit dem Verkäufer immer eine Frist vereinbaren, innerhalb der die Ware entweder repariert oder durch ein neues Produkt ersetzt wird. Ein Zeitraum zwischen einer und zwei Wochen ist hierbei in den meisten Fällen angemessen.

Wie kann man kontaktiert werden mit Amazon?

Auf einen Blick. Amazon-Beschwerde ist am einfachsten über das Kontaktformular. Kontaktaufnahme per E-Mail, Live-Chat oder Telefon möglich. Amazon kann auch direkt telefonisch kontaktiert werden unter 0800 – 363 84 69. Nutzung des Amazon Kundenservices und des Hilfebereiches sind kostenfrei.

Wie nutzt ihr den Amazon-Chat?

Den Amazon-Chat-Support könnt ihr dann nutzen, wenn ihr gerade nicht mit der Amazon-Hotline telefonieren könnt, aber euch eine E-Mail zu langsam ist. In vielen Fällen wird der Chat sogar als beste Möglichkeit empfohlen, zu Amazon Kontakt aufzunehmen. GIGA zeigt euch, wie ihr ihn erreicht.

Warum kann Amazon keine Beträge überweisen?

Allerdings kann Amazon keine Beträge überweisen, solange Sie Ihre Organisation nicht vollständig registriert haben, d.h. Sie ein org.amazon.de Konto angelegt haben, Sie den Teilnahmevereinbarungen zugestimmt haben und Ihre Organisation die Zulassungskriterien erfüllt (siehe Welche Zulassungskriterien gelten für die Teilnahme von…

LESEN:   Warum muss man Kuhlschrank stehen lassen?

Wie lange bearbeitet Amazon Kundenanfragen?

Grundsätzlich bearbeitet Amazon Kundenanfragen sehr schnell. Es kann trotzdem ein bis zwei Tage dauern, bis Sie eine Antwort erhalten. Falls Sie Amazon per E-Mail kontaktieren möchten, so verwenden Sie bitte das Kontaktformular.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben