Wie lange bleibt Facebook-Konto deaktiviert?

Wie lange bleibt Facebook-Konto deaktiviert?

Keine Panik, wenn das Facebook-Profil gesperrt ist Der Grund und die Dauer einer Sperrung werden bei der nächsten Anmeldung nach der Sperrung eingeblendet. Wird der Account für 30 Tage gesperrt, ist Warten die einfachste Lösung.

Kann man Facebook deaktivieren und wieder aktivieren?

Du kannst dein Konto jederzeit reaktivieren, indem du dich wieder bei Facebook anmeldest oder dein Facebook-Konto verwendest, um dich woanders anzumelden. Beachte, dass du Zugriff auf die angegebene E-Mail-Adresse oder Handynummer haben musst, um dich anzumelden.

Wie kann ich ein Problem bei Facebook melden?

Tippe auf Facebook oben rechts auf . Scrolle nach unten und wähle Problem melden aus. Wähle das Facebook-Produkt aus, mit dem du Probleme hast. Beschreibe das Problem im Textfeld, einschließlich der Schritte, die du bereits zur Behebung unternommen hast oder die zum Nachvollziehen des Problems nötig sind.

LESEN:   Wie kann der Vermieter die Mangel beseitigen?

Wie stelle ich ein altes Facebook-Konto wieder her?

Wie stelle ich ein altes Facebook-Konto wieder her, bei dem ich mich nicht mehr anmelden kann? Rufe das Profil des Kontos auf, das du wiederherstellen möchtest. Klicke unter dem Titelbild auf .

Wie kannst du nach deinem Facebook-Konto suchen?

Rufe facebook.com/login/identify auf und folge den Anweisungen. Du musst einen Computer oder ein Mobiltelefon verwenden, mit dem du dich schon einmal bei deinem Facebook-Konto angemeldet hast. Suche nach dem Konto, das du wiederherstellen möchtest. Du kannst nach deinem Konto anhand des Namens, der E-Mail-Adresse oder der Telefonnummer suchen.

Ist dein Facebook Konto gesperrt?

Wenn dein Facebook-Konto gesperrt wurde, siehst du eine Nachricht, dass dein Konto gesperrt ist, sobald du versuchst, dich anzumelden. Wenn bei dem Versuch, dich anzumelden, keine Sperrnachricht erscheint, liegt möglicherweise ein anderes Problem mit der Anmeldung vor. So behebst du Probleme mit der Anmeldung.

Wie hast du Probleme mit der Anmeldung bei deinem Facebook-Konto angemeldet?

Falls du Probleme mit der Anmeldung bei deinem Facebook-Konto hast, probiere Folgendes: Versuche, dein Facebook-Konto wiederherzustellen. Gehe zu facebook.com/login/identify und folge den Anweisungen. Du musst einen Computer oder ein Mobiltelefon verwenden, mit dem du dich schon einmal bei deinem Facebook-Konto angemeldet hast.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben