Wie lange Garantie bei Fitbit versa?

Wie lange Garantie bei Fitbit versa?

Fitbit sichert Erstkäufern zu, dass ihr neues Gerät oder Zubehör der Marke Fitbit (zusammen das „neue Produkt“) bei normaler Verwendung für einen Zeitraum von einem (1) Jahr ab dem Kaufdatum frei von Material- und Herstellungsfehlern ist.

Kann man eine Fitbit reparieren?

Leider bietet Fitbit selbst keinen Reparaturservice an. Das macht die Suche nach einer Reparatur schwieriger. kaputt.de hilft dir dabei eine geeignete Reparaturlösung für dich zu finden.

Wo Reklamiere ich meine Fitbit?

Gehe zur Fitbit-Website und logge dich mit deinem Fitbit-Konto ein. Dies muss dasselbe Konto sein, mit dem der Fitbit mit dem kaputten Armband verknüpft ist. Klicke dann auf „Reklamation anmelden“. Beachte, dass Fitbit deine Anfrage nur genehmigt, wenn das Armband aufgrund eines Herstellungsfehlers kaputtgegangen ist.

Wie kontaktiere ich den Fitbit Support?

Telefonisch erreichen Sie Fitbit unter der kostenlosen Nummer 0800 7245981. Die Hotline ist Montags bis Freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr besetzt, Samstags von 10.00 bis 17.00 Uhr. Auch per Mail ist der Kontakt zum Kundenservice möglich.

LESEN:   Was ist eine statische Methode C#?

Wie garantiert Fitbit den Betrieb des Produkts?

Fitbit garantiert nicht den ununterbrochenen oder fehlerfreien Betrieb des Produkts. Diese beschränkte Produktgarantie erstreckt sich nicht auf in dem Produkt integrierte Software und die zugehörigen Dienstleistungen, die Fitbit bereitstellt. Lesen Sie bitte die Fitbit- Nutzungsbedingungen.

Wie lange beträgt die Garantie für ein Fitbit-Gerät?

Die Garantie beträgt ein Jahr ab Kaufdatum. Wenn Sie jedoch im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) leben und Ihr Fitbit-Gerät in einem EWR-Land gekauft haben, beträgt die Garantie zwei Jahre ab Kaufdatum. Wenn Sie Fitbit ein defektes Produkt präsentieren, können Sie zwischen zwei Vorgehensweisen wählen.

Was liegt in der Verantwortung von Fitbit?

Es liegt in Ihrer Verantwortung, alle persönlichen und anderen Daten auf dem Gerät zu sichern, zu übertragen oder zu löschen, bevor Sie es an Fitbit senden. Außerdem stimmen Sie zu, dass Fitbit nicht für den Verlust, die Nutzung oder die Offenlegung von Daten, die sich auf dem Gerät befinden, verantwortlich ist.

LESEN:   Wie kann ich den Kindermodus deaktivieren?

Was erhältst du von deinem Fitbit-Gerät?

Dein Fitbit-Gerät kann Benachrichtigungen von deinem Smartphone in der Nähe empfangen, um dich auf dem Laufenden zu halten. Auch Anrufe, SMS, Meeting-Benachrichtigungen und App-Updates erhältst du auf deinem Fitbit-Gerät.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben