Wie schicke ich einen Kommentar bei Facebook ab?

Wie schicke ich einen Kommentar bei Facebook ab?

So kommentierst du etwas:

  1. Tippe unter einem Beitrag auf .
  2. Tippe am unteren Bildschirmrand auf Kommentieren und schreibe dann deinen Kommentar. Tippe auf , um ein Foto aufzunehmen oder hochzuladen. Tippe auf , um mit einem Sticker zu kommentieren. Tippe auf , um mit einem GIF zu kommentieren.
  3. Tippe auf .

Wie man auf seiner eigenen Facebook Seite als Person kommentiert?

Gehe zu dem Seitenbeitrag, den du mit „Gefällt mir“ markieren oder kommentieren möchtest. Tippe unten rechts im Beitrag auf dein Profilbild. Wähle die Seite aus, in deren Namen du eine „Gefällt mir“-Angabe machen oder kommentieren möchtest. Markiere den Beitrag mit „Gefällt mir“ oder kommentiere ihn.

LESEN:   Wie viel Licht absorbiert die Chlorophyll-Losung?

Wer kann meine öffentlichen Beiträge kommentieren?

Wie passe ich an, wer meine öffentlichen Beiträge auf Facebook kommentieren kann? Freunde: Ausschließlich deine Freunde auf Facebook. Wenn allerdings jemand in einem Beitrag markiert wurde, dann umfasst die Zielgruppe auch die markierte Person und deren Freunde. Freunde von Freunden: Deine Freunde und deren Freunde.

Wie postet man Bilder als Kommentar bei Facebook?

Über das Kamera-Symbol neben dem Kommentarfeld hat der Nutzer die Möglichkeit ein Bild direkt hochzuladen. Einfach auf die Kamera klicken und ein Bild auswählen. Ein Bild auswählen und wenn gewünscht noch einen Kommentar hinzufügen.

Wie kann ich mit meiner Seite kommentieren?

So kannst du eine Seite im Namen deiner Seite mit „Gefällt mir“ markieren:

  1. Gehe zu der Seite, die du mit „Gefällt mir“ markieren möchtest.
  2. Klicke auf die drei Punkte.
  3. Wähle „Als deine Seite mit „Gefällt mir“ markieren“ aus.
  4. Wähle eine Seite aus und klicke auf „Speichern“

Wie kann man Kommentare einschränken?

Tippe auf das Drei-Punkte-Icon oben rechts und wechsle in die Optionen. Scrolle dort soweit nach unten, bis Du unter dem Reiter „Einstellungen“ den Punkt „Kommentare“ findest. Dahinter findest Du ganz oben das neue Feature: „Kommentare erlauben von“. Tippe darauf und wähle aus, wer Deine Inhalte kommentieren darf.

LESEN:   Was tun wenn eine App wiederholt beendet wird?

Wie kommentiere ich etwas auf Facebook?

Wie kommentiere ich etwas auf Facebook? Klicke unter dem Beitrag auf Kommentieren oder in das weiße Feld, in dem Kommentieren steht. Klicke auf , um mit einem GIF zu kommentieren. Klicke auf , um mit einem Emoji zu kommentieren. Klicke auf , um ein Foto oder Video anzuhängen. Klicke auf , um einen Sticker zu posten.

Wie veröffentliche ich deinen Kommentar in einem Kommentar?

Klicke auf , um mit einem Emoji zu kommentieren. Klicke auf , um ein Foto oder Video anzuhängen. Klicke auf , um einen Sticker zu posten. Mit der Eingabetaste veröffentlichst du deinen Kommentar. Wenn du einen neuen Absatz in einem Kommentar beginnen möchtest, halte die Umschalttaste auf der Tastatur gedrückt…

Wie kommentiere ich etwas?

So kommentierst du etwas: Klicke unter dem Beitrag auf Kommentieren oder in das weiße Feld, in dem Kommentieren steht. Schreibe deinen Kommentar oder: Klicke auf , um mit einem GIF zu kommentieren. Klicke auf , um mit einem Emoji zu kommentieren. Klicke auf , um ein Foto oder Video anzuhängen.

LESEN:   Was schutzt der Beckenknochen?

Wie wundern sich Facebook-Nutzer?

– Immer wieder wundern sich Facebook-Nutzer, wenn sie keine Kommentare vorfinden, aber genau sehen, dass es welche geben sollte! Wie so oft, hat das was mit den Einstellungen von Facebook zu tun. Genau genommen geht es hier um die Funktion „Ranking für Kommentare“.

https://www.youtube.com/watch?v=JmPkjZGxx2Y

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben