Wie stelle ich POP3 ein?
POP3/IMAP einschalten
- Klicken Sie im Reiter E-Mail auf Einstellungen.
- Wählen Sie POP3/IMAP Abruf aus.
- Setzen Sie unter WEB.DE Mail über POP3 & IMAP das Häkchen neben POP3 und IMAP Zugriff erlauben.
- Klicken Sie auf Speichern. Hier haben wir eigentlich eine Videoanleitung vorbereitet.
Wo finde ich den posteingangsserver?
Outlook für PC
- Klicken Sie in Outlook auf Datei.
- Doppelklicken Sie auf der Registerkarte E-Mail auf das Konto, das Sie mit der HubSpot-Software verbinden möchten.
- Unter Serverinformationen finden Sie die Namen des Posteingangsservers (IMAP) und des Postausgangsservers (SMTP).
Was sind POP3 Einstellungen?
Mit POP3 (Post Office Protocol) holt ein E-Mail-Programm die E-Mails vollständig vom Server. Die Dateien sind danach nicht mehr am Server, sondern nur noch in Ihrem E-Mail-Programm gespeichert. Mit IMAP (Internet Message Access Protocol) holt ein E-Mail-Programm nur die aktuell benötigten Informationen vom Server.
Ist der Abruf von E-Mails über POP3 ausgeschaltet?
Der Abruf von E-Mails über POP3 bzw. IMAP ist standardmäßig ausgeschaltet. Wenn Sie Ihre E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer Mail App empfangen oder versenden möchten, müssen Sie POP3 bzw.
Wie können sie ihre E-Mails empfangen oder Versenden?
Wenn Sie Ihre E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer Mail App empfangen oder versenden möchten, müssen Sie POP3 bzw. IMAP in den Einstellungen Ihres WEB.DE Postfachs einschalten. Klicken Sie im Reiter E-Mail auf Einstellungen. Wählen Sie POP3/IMAP Abruf aus.
Wie können sie ihre E-Mails abrufen?
Deutlich komfortabler können Sie Ihre E-Mails mit der kostenlosen WEB.DE Mail App für Ihr Smartphone oder Tablet abrufen. Der Abruf von E-Mails über POP3 bzw. IMAP ist standardmäßig ausgeschaltet. Wenn Sie Ihre E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer Mail App empfangen oder versenden möchten, müssen Sie POP3 bzw.
Wie kann ich ein Email-Konto konfigurieren?
Sie können jedes eMail-Konto auf einem Mail-Clienten (z.B. MS Outlook, Thunderbird etc.) Ihrer Wahl konfigurieren. Sie benötigen dazu lediglich Ihren Benutzername, das Passwort und die Adresse des ein- / ausgehenden Mail-Servers für Ihre Domain.