Inhaltsverzeichnis
Kann Facebook nicht mehr öffnen iPad?
Wieso funktioniert die Facebook-App nicht mehr richtig?
- Es ist möglich, dass Sie eine zu alte Version der App besitzen.
- Sie können auch versuchen, die App komplett neu zu installieren.
- Haben Sie durch ein Update fehlerhafte Daten für die Facebook-App installiert, hilft es, diese zu löschen.
Warum stürzt Facebook immer ab?
Erste Hilfe: Facebook-App stürzt ständig ab In vielen Fällen kann das bereits helfen. Update: Haben Sie gerade ein großes Update für iOS oder Android installiert, oder hat die Facebook-App ein Update erhalten, kann auch hier das Problem liegen. In diesem Fall hilft jedoch nur ein weiteres Update für die App.
Was tun wenn App nicht öffnet?
Android-Apps stürzen ab? So lösen Sie das Problem
- Das Android-Gerät neu starten.
- Updates installieren.
- App-Stop erzwingen und den Cache leeren.
- Die betroffene App neu installieren.
- Alte WebView-Version als Fehlerquelle.
- Hilfe vom Entwickler in Anspruch nehmen.
- SD-Karte prüfen.
- Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Kann ich keine E-Mails auf meinem iPad abrufen?
Wenn Sie nach dem Update von iOS 11 oder aus anderen Gründen keine E-Mails auf dem iPad abrufen können, treten Probleme mit dem iPad-E-Mail-Problem auf. Genauer gesagt, Sie können keine E-Mails senden, E-Mails empfangen oder das Datennetzwerk empfangen.
Kann man Facetime auf ihrem iPhone oder iPod touch verwenden?
Sie können auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch keinen FaceTime-Anruf tätigen. Sie benötigen eine Mobilfunk- oder WLAN-Verbindung, um FaceTime auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden zu können.
Warum sind FaceTime-Anrufe nicht verfügbar?
Sie können auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch keinen FaceTime-Anruf tätigen. Die Probleme mit FaceTime sind möglicherweise auf eine der folgenden Ursachen zurückzuführen: Möglicherweise sind FaceTime und FaceTime-Audioanrufe nicht für alle Länder, Regionen oder Netzbetreiber verfügbar .
Kann die Facetime-Einstellung nicht angezeigt werden?
Wenn die FaceTime-Einstellung nicht angezeigt wird, stelle sicher, dass die Kamera und FaceTime nicht unter „Einstellungen“ > „Bildschirmzeit“ > „Beschränkungen“ > „Erlaubte Apps“ deaktiviert sind. Vergewissere dich, dass du über die richtige Rufnummer oder E-Mail-Adresse verfügst.