Wie konnen sie die Spalten auswahlen?

Wie können sie die Spalten auswählen?

Wählen Sie die Spalten aus, die Sie ausblenden und schützen möchten, und klicken Sie dann auf Design > Zellen sperren. (1) Halten der Ctrl Mit dieser Taste können Sie mehrere nicht benachbarte Spalten auswählen, indem Sie jede Spalte einzeln auswählen.

Kann der Name der neuen Spalte angezeigt werden?

Wenn Sie eine neue Spalte hinzufügen, während die Tabellenüberschriften nicht angezeigt werden, kann der Name der neuen Tabellenüberschrift nicht durch eine Datenreihe basierend auf dem Wert der Tabellenüberschrift direkt links neben der neuen Spalte bestimmt werden. Dies funktioniert nur, wenn Tabellenüberschriften angezeigt werden.

Ist es möglich einzelne oder mehrere Zellen zu sperren?

Mit Hilfe von Gültigkeitsegeln ist es möglich einzelne oder mehrere Zellen unter bedingten Voraussetzungen zu sperren, so dass dort keine willkürlichen Daten mehr eingegeben werden können.

LESEN:   Kann man einen Fehler in Excel ruckgangig machen?

Ist die Zelle gesperrt?

Hinweis: Wenn Sie diese Schritte in dem Arbeitsblatt oder der Arbeitsmappe ausführen, die Sie nicht geschützt haben, werden Sie feststellen, dass die Zellen bereits gesperrt sind. Dies bedeutet, dass die Zelle auch gesperrt werden kann, wenn die Arbeitsmappe oder das Arbeitsblatt geschützt ist.

Wie können sie die Zellen sperren?

Wählen Sie im Arbeitsblatt nur die Zellen aus, die Sie sperren möchten. Öffnen Sie das Popupfenster Zellen formatieren erneut (STRG+UMSCHALT+F). Aktivieren Sie dieses Mal auf der Registerkarte Schutzdas Kontrollkästchen Gesperrt, und klicken Sie dann auf OK.

Kann ich ganze Zellen gesperrt werden?

Schützen Sie in solchen Fällen nur die Zellen, die Sie sperren müssen, und lassen Sie den Rest so, wie er ist. Standardmäßig werden ganze Zellen gesperrt. Wenn Sie also Schutz für Ihr Blatt anwenden, werden auch ganze Zellen gesperrt.

Wie funktioniert die Option gesperrt?

Die Option „Gesperrt“ ist standardmäßig aktiviert, Sie deaktivieren die Funktion und verlassen das Menü, mit Klick auf „OK“. Jetzt wählen Sie die Zelle oder die Zellen aus, die gesperrt werden soll.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben